Das Victorinox Brötchenmesser ist im täglichen Einsatz. Heute: Mettwurst aus dem Buchenrauch - füllt mit Wonne dir den Bauch.IMG_3136.jpg
Beiträge von Der Komtur
-
-
Der korrekte Name lautet übrigens „Ultralight“. IMG_3117.jpeg
-
Nope, true to size. Zumindest meine.
-
Geschmeidig von Anfang an. Dachte, die wären zu Beginn steifer. Und auch der Riechkolben hat etwas zum genießen.
Und im Ernst, Bisonleder, wo gibt’s den sowas sonst? Für einen Gear-Connoseur ein absolutes Schmankerl erster Güte.
-
Heute kam die Helikon-Tex Ammo Box (als kleiner Kulturbeutel) und das ersehnte Paar Handschuhe aus Bisonleder. Das GSO 3.5 ist ein Nachtrag, das habe ich schon vor ein paar Wochen erhalten, nachdem ich lange Zeit nach solch einem Modell gesucht habe.
-
Sehr geil. Klingenfinish, Ledermicarta und Scheide möchte ich als, in meinen Augen, besonders gelungen hervorheben.
-
Für immer unvergessen.IMG_2361.jpg
-
Die Scheide passt echt gut zum Messer. Saubere Arbeit!
-
MR Custom „das Multicam Reichart“, am „Mett zum Sonntag“.
(Mett, Ketchup, Curry)IMG_2100.jpg
Sehr geiler Mett-Patch!
Auch haben will!!!
Ich kann dir leider gar nicht mehr sagen, wo ich den her habe… Sorry!
-
Ich dachte ja schon, ich wär METT allen Wassern gewaschen, aber DIE Kombi ist nur neu....
Zusammen mit den Patches eine richtig schöne Präsentation!
Danke. Dieses famose Rezept habe ich vor über 30 Jahren als Grundschüler kreiert. Nachmachen erwünscht. Folgen Sie mir für weitere Rezepte.
-
MR Custom „das Multicam Reichart“, am „Mett zum Sonntag“.
(Mett, Ketchup, Curry)IMG_2100.jpg
-
Was ist das für ne Hose?
Picture Poilstrusse, quasi ne Shagmaster Boxershort.
-
-
Heute mal so:
-
Gefällt mir außerordentlich gut.
-
Heute das Backup-Feuerzeug tatsächlich gebraucht. Benzin ist seit anderthalb Jahren drin und es funktioniert.
-
Als Jäger, Wilderer oder bei einer SE kann das Klappern mehr als ärgerlich sein.
Als unkomplizierte Sofortlösung kann man auch kleine Gewürzgurken, sogenannte Cornichons, in die Scheide einführen.
Hört sich vielleicht verwerflich an - aber hey, leben in der Lage.
-
Absolute Weltklasse. Wie konnte ich diesen Thread jahrelang übersehen!
Mir gefällt jeder einzelne deiner Beads.
Alles Kleine Kunstwerke, die toll in Szene gesetzt sind.
-
Ja Wahnsinn - das ging schnell. Freut mich, wenn die Idee gefällt!
-
Wen das Lineup der Knipexzangen interessiert, hier ein abendfüllender Film.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.