Für mich ist diese Serie die spannendste Outdoorserie überhaupt, mit Ausnahme der vierten Staffel.
Wenn man VPN nutzt und rudimentär Englisch beherrscht, kann man auf der Seite "history.com" aktuell 9 Staffeln frei ansehen.
Beiträge von Der Komtur
-
-
ER oder Böker - nee danke.
Am besten noch Midgards?!
In Baden-Württemberg heißt es manchmal:
„Hosch nix - bisch nix!“
Da lasse ich mich lieber bei Holger auf die Liste setzen.
Dazu ein Ledermicarta als Griff. Das gabs mal an den MR-Bowies. Träumen ist erlaubt.
-
Gibt es vielleicht irgendwas was ihr genauer sehen oder wissen wollt.
Vielleicht kann ich auch was besser machen?
Deine Vorstellungen der Multitools sind, so wie du es machst, genau richtig!
Ich möchte aber anmerken, das diese Vorstellung trotz der Überschrift „Monday“ an einem „Sunday“ veröffentlicht wurde.
-
So einen guten wie Ingo lernt man nur sehr, sehr selten kennen und ich bin dankbar, dass ich es durfte. Ruhe in Frieden, mein Freund.
-
Wahnsinn, Holger.
-
Absoluter Wahnsinn. Beim halbintegralen Parier/Übergang zum Griff und beim asymmetrischen, dem Horn angepassten Griffabschluss, kann der Kenner nur anerkennend mit der Zunge schnalzen. Deine Feilkünste würden jedem Goldschmiedemeister zu Ehre gereichen.
-
Coole Idee, Argento. Interessant!
-
das ist auch noch in Arbeit:
Ein Integranicker, das wird spitze!
-
Gute Besserung Jörg und Peter.
Grundgütiger, sowas verstößt doch gegen das Haager Landkriegsrecht, da würde doch jeder Tierkörperpräparator durch die Zwischenprüfung fallen, für das Getackere.
-
Eigentlich sollte man für Micha, als, neudeutsch gesprochen, „Chief-Content-Creator“, doch irgend einen Sponsor ausfindig machen können, der Ihm einen neuen Apparat kredenzt, ganz anlassbezogen. Das muss noch aus einer Sojuskapsel sein, das bisherige Gerät.
-
Meine Bestellung steht natürlich, Chris.
(Mit Nickname)
-
Ich trage die je nach Gusto und Anlass und in Abhängigkeit davon, ob ein Clip überhaupt vorhanden ist.
Ich kann, will und werde mich da nicht festlegen.
Außer „abmontieren“ und „Gürtel“ kommt bei mir alles vor.
Bei befürchteten Kontrollen sogar im Schuh oder der Unterhose, im Thermalbad per Doppelkarabiner in der Seitentasche.
-
Das ist Dir einfach sehr gut gelungen. Klasse!
-
Och, warum eigentlich nicht!
-
Civivi Rustic Gent.
Bombastischer Hohlschliff.F7EE8BC2-117C-4A3D-A453-748BD8F0A0CD.jpg
-
Gute Ernährung kann so einfach sein.
-
Saubere Arbeit, Andreas. Ich sehe Dich schon als zukünftiger einfühlsamer Führer der Bastelgruppe im örtlichen Paul-Gerhardt-Stift. :brrrr:
-
Markus Reichart TS1, Prototyp und Serienmodell.F843D786-9328-4BAA-A13A-2E9B58B22887.jpeg
-
Paulus Nicker beim Biercouching51571720-568A-4348-839B-167D70FF9B24.jpg
-
Heute wieder Titan, mit einer Prise Magnacut in 65HRC.C3CB5351-A8E7-4A22-A792-13ED1B33032A.jpg