Heute zwei Dauerbrenner 3215B8CD-8FD9-422B-9172-36259A629B8D.jpg
Beiträge von Der Komtur
-
-
Das ist mal etwas ganz außergewöhnliches! Das muss ich auch mal in die Hand nehmen.
Tolle Arbeit, Holger - und Gratulation, Klaus!
-
Heute mit Fidgetspinner in vier Schlüsselweiten.B0C7BC52-3479-47F0-825E-542D5EB2B287.jpg
-
LMS-Gear hat das Flanellhemd endlich wieder in einer schönen Farbe und mit leichtem Designänderungen heraus gebracht.
Ein lebensbejahendes Lodengrün mit schwarzen Streifen.
„Slotted Buttons“ an Paracord, größere Brusttaschen.
Ich darf euch mitteilen, der TF-Rabatt wird auch hier gewährt.
LMSGear Loden Green Flannel – LMS GEAR
(Bild ist vom LMS Gear)
-
Gute Genesung, Dan.
Omas sagen immer mal: „Immer schön die Fußnägel schneiden und frische Unterhosen anziehen, man weiß nie, ob man mal ins Krankenhaus kommt.“
Sie haben also recht.
Ich muss mal kurz ins Bad.
-
Heute titanhaltig.65352CE5-B311-4FDC-A39F-532AFBCE4FA5.jpg
-
Vielen Dank ihr Lieben.
Und vor allem: Vielen Dank Holger!
Was Du da gezaubert hast, mit Deiner bekannten und bewundernswerten Handwerkskunst - unglaublich.
Beim studieren des großen Ganzen und der feinen Details muss ich, gerade auch als Werkzeugmacher, den Hut ziehen.
Je länger man das Messer bestaunt, umso klarer werden mir deine genialen Gedankengänge bei der Gestaltung.
Die Bronzezwinge zB, ermöglicht durch ihre Ausgestaltung mannigfaltige Handhaltungen.
Eigentlich möchte ich aber keinen Roman schreiben, sondern einfach Danke sagen!
Sei gewiss, dass mich das Werk deines Schaffens sehr glücklich macht!
Anbei ein Bild der Wareneingangsprüfung
-
Absolute Weltklasse, vom Schliff her sogar etwas untypisch für ein Hosch.
-
Ich habe so das Gefühl, hier entwickelt sich ein sagenhaftes Schmuckstück!
-
Ich nutze die günstige, robuste und kleine Helikon-Tex SERE Pouch. Kann im Rucksack, am Gürtel, an Molle oder mit kleinem Gurt getragen werden.
Auch ein Fixed passt in eine versteckte „Durchgangstasche“.
Wo sie produziert wird, weiß ich nicht.2E154FB1-E7CE-416D-9A47-3F348FBC616D.jpg
Helikon Tex SERE Pouch Adaptive Green - MO-O06-CD-12 - TACWRKSurvival Paket im Mini-Format Die SERE Pouch von Helikon-Tex hält, was der Name verspricht. SERE bezieht sich auf das SERE-Trainingssystem und steht für…www.tacwrk.comhttps://www.helikon-tex.com/en_eur/mo-o06-cd-sere-pouch.html
-
Vom Gefühl her ist das halt so ein moderner Laden, der die Messer nicht auf Lager hat und Bestellungen selbst erstmal bestellen muss.
Hatte mich auch zu einem 102 Pro hinreißen lassen - die Rückabwicklung ging im Vergleich zum Versand jedoch sehr flott.
-
Verkauf es doch an Peter, dann hast Du das Ballistol für umme bekommen.
-
Jau, schön isses wirklich! :clap:
-
Heute spontan zum Tanken in die Vogesen gefahren. Mit dabei: UG Tools TiNy758BC4DF-8A4C-4EDC-9D85-57843209CDD7.jpg
-
Leicht gepimptes Griptilian an Atlas-Sicherheitssandale5B6B4855-2F99-4C48-8354-E0B7CE500EF2.jpg
-
Ein klasse Review zu einem interessanten Rucksack.
Sehr angenehm zu lesen und zu schauen.
Danke für Deine Mühe! -
Kurz gesagt: Du kannst die Akkus (nur im dazugehörigen Miniladegerät) wieder aufladen, hast aber ca nur 1/3 der bisherigen Laufzeit.
-
In einem anderen Thread hatten wir die damals neuen Keeppower 3V Akkus bequatscht, diese haben bei mir mittlerweile leider den Geist aufgegeben, ich vermute, sie wurden in meiner P2X Fury zu sehr gestaucht.
-
Surefire scheint (mir) recht neue Akkus im Sortiment zu haben.
Passend dazu gibt es ein kleines Ladegerät.
SFLFP123 Batteries | Lithium Iron Phosphate Rechargeable Batteries & Charger | SureFireSureFire SFLFP123 batteries are a cost-conscious and environmentally friendly way to power SureFire products such as WeaponLights and illumination tools.www.surefire.comThyrm hat wohl auch ein passendes CellVault (Pictures by Piotr_Ma):
5DA2BCA6-EFE7-4CCF-B201-D1C543C650A5.jpegD4B54AEC-1E3D-4D2A-BE5F-4FAB7CB8EAA9.jpeg
-
PDW Mjölnir-Bead (Titan/GITD)ABB9D39C-E423-4975-99CB-CF3B0FC4D926.jpg