Von einem geschätzten TF-ler bekam ich diesen Couchbezug, der meinen inneren Fetisch sehr befriedigt, für meine Hütte geschenkt.
Beiträge von Der Komtur
-
-
T0NI Der Komtur
Als hätten wir uns abgesprochenSchicke Rucksäcke habt ihr da
T0NI hat mir ja quasi bei der Refinanzierung geholfen...
-
Bei mir kam ein neuer Umlindi V2 in Elkbrown, 291C45BF-B219-4A39-A697-79AFB6C4B23D.jpg passend zum bestehenden Reconbelt und Linepocket.
-
Mir gefällt die Scheid richtig gut. Schlichter ist manchmal schöner!
Zumindest wenn die Qualität stimmt und da mache ich mir bei Leon keinerlei Sorgen. -
Sehr cool! Ein Tscheche tut zwar auch seinen Dienst,
ist aber halt auch langweilig.Auch die Pfeifenständer aus Naturimitat, gut gemacht.
-
Ist wirklich klasse geworden. Ich gratuliere Dir zu Deinem Messer/Geburtstag und Pätte zu seinem Talent.
-
Deine Cowboyscheiden sind der Knaller.
Herman Oak ist einfach ein betörend unaufgeregtes Material erster Güte,
gepaart mit Deiner Handwerkskunst, entstehen da immer zeitlose, sowie praktische Schmuckstücke.
Männerträume in braunem Leder. -
Gerade kam ein Williams Blade Design SZM002 Shobu Zukuri Mini Kaiken 3.5
-
Das kleine S!K GSO 2.7 macht im Alltag ne gute Figur.
-
Ja brutal, Robert. Absolut spitzenmässig!
-
Heute kam ein Survive! GSO 2.7 Limited.
-
Aprilwetter Couch-Carry
-
Hey Peter! Ich verfolge die Geschichte schon ne Weile in den asozialen Medien.
Finde ich klasse, dass Du Dir die Mühe machst, das mal hier im TF vorzustellen.So ein etwas größeres (+16cm Klinge) mit integriertem Wetzstahl würde mich
wohl auch locken.Irgendwann soll, so liess UG-Tools verlautbaren, ein Konfigrator entstehen,
wo man dann Griffe, Stähle und Einschraubtool frei wählen kann.Wenn es soweit ist, wende ich mich mal vertrauensvoll an Dich.
-
Kurz und bündig: Das schockt!
-
-
Die Akkus sind angekommen, hier ne kleine Übersicht, wie und ob sie in diverse Surefire passen:
C2 - passt (Sportac DropIn)
P2X (altes Modell) - Presspassung
6P - passt nicht
E2E - passt nicht
E1E - passt -
"Höhe und Durchmesser sind größer als eine Standard CR123A Batterie ohne PCB und USB-Lademöglichkeit."
macht mich stutzig…
Hier gibt es dazu einen Test: https://www.candlepowerforums.…123a.475846/#post-5455624
Aber ich kann gerne berichten, wie es bei ein paar meiner Surefires aussieht.
-
Es gibt aber auch Akku mit 3V Ausgangsspannung:
Interessanter Tipp! Die werde ich umgehend testen, in meiner P2X. Danke!
-
Da möchte ich jedem mal an Herz legen, die Geschichte von Aimo Koivunen zu recherchieren.
Ist recht interessant. -
Heidelberg-Carry