Beiträge von handschuh

    Haloo Meph, danke für Deine Hilfe.


    50% Baumwolle ist die Mindestanforderung !!! Wenn der Parka z.b. 70% aufweist geht das auch in Ordnung.


    @ Gear,
    danke für Deine Info. Der Arktis schaut ganz gut aber schwer nach der mil tec Fabrik aus :o)

    Was soll sich da wiedersprechen, das Ding heißt jetzt neudeutsch Smock.


    Und wenn dieser aus Baumwoll Ripstop gefertigt wurde, ist er flammhemmend.


    Also gesucht wird eine Kapuzenjacke mit vielen Taschen.

    Hallo,


    kennt jemand einen Smock/ Parka aus 100% Baumwolle oder der Flammhemend ist und um die 100 Euro kostet.


    Fand den Helikon PCS gut mit 65% Baumwolle doch ist der 104er zu klein und der 112er zu groß.


    Die Kriterien sind: Ripstop, hoher Baumwoll Anteil, Oliv farben


    Grüße


    Handschuh

    Hallo GA,


    gebraucht kommt nicht in Frage, ich suche was neues von der Rolle gerne auch vom gelben Mann oder sonst woher.


    Kann mir gar nicht vorstellen, das es in der EU keinen oliv farbenen Ripsstop zu kaufen gibt.


    Wer also was weiß kanns hier mitteilen :o)

    Hallo,


    weiß jemand wo man Rip Stop Stoff in der Heliokon PCS Parka Qualität bekommt, da die Größen schlecht
    designed sind und mir mein Parka mit Kälteschutz leider viel zu eng ist.


    Helikon kann da leider nicht weiter helfen, mit der Begründung die Produktion findet nicht in Europa statt,
    somit haben sie auch kein Zugriff auf Ersatz Material. Finde ich ein bissl schwach, denn ein Defekt der mal
    ausgebessert werden muß oder eine Ergänzung findet immer mal statt. So muß man sich selbst auf die Suche
    begeben, nur konnte ich bislang keinen oliv farbenen Ripstop in der Material Qualität von 60% Baumwolle zu
    40% Polyester Ripstop in oliv ausfindig machen.


    Wer Abhilfe oder eine Bezugsquellle kennt, darfs gerne mitteilen.


    Grüße


    Handschuh