Prima Bericht und schöne Fotos.
Nun liegts bei mir nicht mehr nur rum - sondern wird endlich auch benutzt.
Viel Spass weiter damit -
Christoph
Prima Bericht und schöne Fotos.
Nun liegts bei mir nicht mehr nur rum - sondern wird endlich auch benutzt.
Viel Spass weiter damit -
Christoph
Bin auch seit nem knappen Monat Higo Träger - das Messer stellt vieles was ich bisher als EDC bei mir hatte in den Schatten und
nachschärfen ist ein Fremdwort bei diesem Teil....
Tolle Bilder mirtin und schön zu hören und zu sehen das Higos nix für die Vitrine sind.
chris-le
Das wird wohl das nächste grosse Messer werden wenn mein Rodent Waki die Tage kommt...
Absoluter Hammer - klasse Teil!
Ein Opinel Effilé No.10 Ebenholz von der Tochter meiner Freundin (es wurden übrigens mehr als ein halbes Dutzend Messer quer durch die Familien geschenkt!!), ja hört hört eine Art Urmesser und dann noch fü mi selber ein WCST - M ( Oberland 02 ) und das Fixed aus der Nikolausversteigerung im MF von UH
Toll ....ich freu mich wirklich!!
endlich eingetroffen....
Limited edition damascus Production Rock Star made for Blade 2008
Titanium Framelock
3 3/8" blade made from Chad Nichols stainless damascus.
Tip down titanium pocket clip
Titanium backspacer
Christoph[attach][attach=11494,'none','2'][attach=11495,'none','2'][attach=11496,'none','2'][attach=11497,'none','2']11493[/attach][/attach][/attach][/attach][/attach]IMG_1651.JPGIMG_1656.JPGIMG_1657.JPGIMG_1658.JPG
Herzlichen Glückwunsch für diesen top erhaltenen ATCF - hab auch einen, aber der ist schon etwas benützt.....egal Hauptsache haben
Anbei ein Bildchen von meinem ATCF (Bild von asi aus dem MF)
Wie immer erstklassige Bilder von Dir pluethi/tatanka - ich bin begeistert.
Ich kann auch zwei Caswell EDC mein eigen nennen, die True North Variante und die Version mit Damasteelbacken, -klinge und Wüsteneisenholz.
Beides sehr schöne und vor allem sehr alltagstaugliche Messer und seit geraumer Zeit meine absoluten Favoriten
prima danke, da werd ich mich mal im Modellbauwerkzeugbedarf umsehen
Hallo Forengemeinde,
sicher könnt Ihr mir helfen...
An meinem XM-18 hat sich der Clip gelockert und nun steh ich da und bekomm das Ding nicht fest.
Inbus passt nix (hab ich auch nur bis 1,5mm) und Torx auch nicht - kann ja dann irgendwie nix metrisches sein oder?
Was passt auf diese Schrauben und wo bekomm ich ein passendes Werkzeug her?
Gruss Christoph