Ich verstehe überhaupt nicht, wie man solch ein Bild von einem Messer, welches wohl jagdlich genutzt wird und dies gezeigt wird, mit Daumen runter zu bewerten. Ich hab für vieles Verständnis, aber wer es nicht mag — einfach weiterscrollen. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, musste nur kurz raus. Schönes Bild, tolles Messer und wenn meine Vermutung stimmt dann WmH.
Beiträge von chris-le
-
-
Gummigriffwetter
-
-
-
-
-
-
Bargy von Wroan Custom Knives
Moin Olli,
Du solltest vielleicht noch mal ein Foto von der Rückenstärke des Bargy zeigen, sonst denken die Jungs hier noch
das Du ein Küchenmesser zeigst. Derweil ist das Teil ein Landsknechtmesser in der Busse Liga, nur schneidet dieses noch dazu .
Grüße Christoph
-
-
Echt schnittig! 👍
Viel Spaß mit dem feiner Teil.
Dankeschön, dass Teil macht richtig Laune! 😜
-
-
Fast zwei Jahre ist es her, da habe ich das American Tomahawk Riffleman zum ersten Mal gesehen und war von der Optik direkt angetan. Der für heute ungewöhnliche Griff und die Lederscheide von Chattanooga Leatherworks haben mich einfach abgeholt.
Glückwunsch! Dieses Messer gefällt mir ebenso ausgezeichnet, bzw. hab ich es auch schon lange auf dem Schirm. Design, Klingenform, Stahl und natürlich die Scheide geben ein perfektes Gesamtbild ab. Viel Spaß damit.
Gruß Christoph
-
-
-
-
-
-
-
-