Beiträge von Seth

    Ich wollte auch noch mal kurz meinen Senf dazugeben, auch wenn du dich anscheinend schon entschieden hast.


    Ich besitze alle drei hier angesprochenen (GSG9.1, GSG9.2, Oakley Assault Boot Mid) und muss folgendes zu den Schuhen sagen:


    GSG9.1: Super bequemer Schuh mit extremem Turnschuhfeeling! Leider auf feuchtem/ nassem Untergrund nur unzureichender (vorsichtig ausgetdrückt!) Grip.
    Ich besitze zur Zeit noch drei Paar, die alle schon fast auseinanderfallen und zwei Paar sind schon neu besohlt worden. Das älteste Paar hält übrigens
    schon seit fast acht Jahren durch!


    GSG9.2: Ich war damals gespannt auf den Schuh, als er auf den Markt kam. Bin aber nicht überzeugt, da ich nicht wirklich atmungsaktiv ist. Ich habe selbst im
    Winter sehr warme Füße in den Stiefeln, was nicht gerade angenehm ist. Weiterhin bemängele ich den schlechten Einstieg in die Stiefel. Dafür ist die Sohle diesmal
    um einiges Besser ausgefallen.


    Oakley Assault Boot: Super bequemer Schuh mit extremem Turnschuhfeeling! Vielleicht sogar noch einen Tick bequemer als der GSG9.1. Die Sohle hat einen
    guten Grip, auch auf feuchtem, nassem festem Untergrund. Die Stiefel sind für normale Alltagsaufgaben geeignet, meiner Meinung nach härteren Aufgaben jedoch
    nicht gewachsen. Meine Stiefel haben nach drei Wochen Dienst, denselbigen bei einem Hindernisparcours quittiert, zuerst wurde ein Teil der Sohle vom
    Fastropingseil gefressen und dann bin ich irgendwo hängengeblieben und habe nun einen fast 5 cm langen Riss im Leder. Daher bin ich von den Stiefeln sehr
    enttäuscht.



    Zusammenfassend ist folgendes zu sagen:


    GSG9.1 rules!!!



    Seth