Beiträge von Bluelion

Greider : Da muss ich dich enttäuschen, es ist ein wirklich nettes Lämpchen und ich bereue den Kauf nicht. Ich muss Infanterist89 in fast allen Bereichen zustimmen.

Ich habe mir die TA20 als kleine Ergänzung zur TA30 C gekauft. Das ist sie aber leider wegen des komplett anderen UI nicht. Dass der Modus statt an der Tailcap am Kopf eingestellt wird, würde mich nicht stören. Aber bei der TA20 sind es einfach andere Funktionen.

Den Low Mode finde ich nicht zu hell, genau richtig, um im Auto den Fußraum abzusuchen. Auch die Reihenfolge wurde ich gerne umdrehen in Low - Medium - High.

Auf jeden Fall fehlt mir eine Akkustandsanzeige, die gefällt mir bei der TA30 C sehr gut. Bei einem 18350er Akku, der ja wahrlich kein Kapazitätsmonster ist, wäre das angebracht.

Der FR1-Ring sitzt mir zu weit mittig um ihn sinnvoll nutzen zu können.

Warum ich aber den Kauf nicht bereue? Es ist eine nette kompakte Lampe, gerade für die Sommer Shorts. Meine Frau nimmt sie auch gerne mit zum Joggen, für alle Fälle. Sie ist aber auch berufsbedingt nicht unerfahren, wenn ihr wisst was ich meine. ;)