Gibts da schon eine bezugsquelle bzw preis und der gleichen?
Beiträge von ploga
-
-
Gerade ist das böker plus defender angekommen.
Sonntag bestellt heute da, vielen dank an xpedition company.Normaler weise wäge ich genau ab ob es denn noch ein messer sein muss oder ob das gute Stück noch warten muss, aber da konnte ich nicht widerstehen.
leider merke ich gerade das ich keine bilder hochladen kann...sorry jungs -
Heute kam meine neue armbrust.
Man kung Hawk xb52 compound, da das Wetter heute auch mitgespielt hat, wurde sie auch gleich getestet...ich liebe das Teil!!! -
Heute in der Post ein paar mechanix framer gehabt
Wenn alles gut läuft kommt morgen ein schrade viper zu mir -
hallo miteinander...
meins ist gestern angekommen, wurde laut stempel am 14.04 abgesendet... -
moinsen...
ist mittlerweile bei irgendwem wieder was angekommen?
gruss an alle
-
bei mir auch nicht
-
hallo an alle...
ich hatte das silent soldier auch bestellt, allerdings schon im februar...
habe knapp 105 dollar via paypal überwiesen, aber bis jetzt nichts mehr gehört?
kann man die versandpauschale von der ich in den oberen beiträgen gelesen habe nachträglich überweisen?
-
haalo erstmal an alle...
meine schneidteufel sind ein fred perrin la griffe, was mir auch als edc dient und ein cold steel scimitar, beide halten die schärfe sehr gut und wurden bis jetzt nur mit dem wetzstahl bearbeitet
-
vielen dank werd ich gleich mal versuchen
schönen abend noch
-
erst mal hallo an alle...
ich geister seit einiger zeit im forum herum und muss sagen das tactical virus mich so langsam erwischt hat :nailbite:
jetzt kommt meine frage:
seit montag befindet sich ein karambite neck knife in meinem besitz,
das messer selber gefällt mir ausgesprochen gut, das problen ist die kydexscheide, die ist so grotten schlecht und pothässlich, das ich es bis jetzt erst einmal getragen habe, auch aus angst das feine messerchen zu verlieren.
die frage ist nun ob es jemanden gibt an den ich mich wenden könnte der eine neu scheide anfergtigt?