@ Carpe: Die Sachen werde ich auch im Alltag verwenden. Derzeit ist es bei uns ne Mischung aus viel Schnee und viel Regen.^^
Das Bekleidungskonzept ist als baseleyer aufgebaut wobei ich möglichst darauf achten möchte sehr hochwertige und funktionelle Kleidungsschichten zu haben um einen möglichst hohen Effekt mit möglichst wenig Zwiebelschichten zu erreichen.
Meine Problem ist einfach das ich einerseits auch überlege das die Winterjacke aktuell auch besser passt aber wieder rum wenn ich längere zeit draußen sein muss und die dann durchnässt ist weills halt grad ma Regnet und nicht schneit, dann hab ich nen richtiges Problem.
Oder was meinst du?
Derzeitiges System:
- Ufpro P40 all terrain Hose darunter Lange Unterhose
-Merino Shirt drüber den Delta ACE Sweater und darüber die Delta Eagle Softshell Jacke
- in Planung sind Jetzt noch die Delta Ol 3.0Jacke und Hose sowie die Monsoon Gen2 Jacke und Hose von UF Pro wobei ich mir die Jacken zuerst zulegen möchte.
Würde mich freuen wenn mal dein Konzept vorstellen würdest.
@ Lange: Du hast schon recht mein Problem ist einfach wenn ich z.B. in ner Kriesensituation x Kilometer Laufen muss und es Regnet, sollte ich denk ich ne gute und auch Atmungsaktive Regenjacke haben sonst steh ich ganz schnell im eigenen Saft und dann wirds wiederrum ganz schnell Kalt.
Gruß Kain