Das Sebenza verrichtet weiterhin mit schon fast langweiliger Zuverlässigkeit seinen täglichen Dienst, allerdings teste ich zur Zeit eine neue Klingenbeschichtung, Einzelheiten folgen bald hier .
Hier das Sebenza in rostigen Gefilden
Das Sebenza verrichtet weiterhin mit schon fast langweiliger Zuverlässigkeit seinen täglichen Dienst, allerdings teste ich zur Zeit eine neue Klingenbeschichtung, Einzelheiten folgen bald hier .
Hier das Sebenza in rostigen Gefilden
Ein verregneter Samstagvormittag = Zeit für Computerarbeit, das Sebenza ist natürlich auch dabei :
Ich muss auch mal wieder ein bisschen nachlegen :
Das Sebenza in der "danger zone" :knueppel:
Sebenza 112.JPG
Mit Unterstützung am Sonntag:
Sebenza 113.JPG
... und beim Waldspaziergang gestern war es natürlich auch dabei :
Sebenza 114.JPG
Heutiges EDC für den ersten superheißen Sommertag im Süden:
Geldbeutel, klassisches Taschenmesser, Waldmann Kugelschreiber in Sterlingsilber und natürlich das Sebenza
Na klar, sehr gerne !
Sehr schönes Messer, die Tantoklinge gefällt mir echt immer mehr ...
... und ein Kaffee ist sowieso nie verkehrt
Am Wochenende hat das Sebenza einen Spezialauftrag erhalten :
Den Grobschnitt von Folie für ein Wandkreuz für einen US-Marine in den USA in den entsprechenden Farben semper fi!
Ich habe es zwar noch kein ganzes Jahr, meine Antwort steht aber trotzdem fest: ---> Sebenza :laola:
Für mich das vollkommenste EDC-Messer überhaupt!
Paket ist auf dem Weg
Sehr geile Bilder !
Puh da hast du ja ordentlich aufgerüstet Stefan
Da muss ich mich ins Zeug legen, gut dass zufällig kürzlich ein neues Projekt fertig geworden ist :D:
Meine gute alte Machete hat leider das Zeitliche gesegnet, ich wollte aber keine 0815 Machete kaufen sondern was Besonderes, drum habe ich mir vom Film 300 inspiriert dieses Schmuckstück gebaut:
Sebenza 103.JPG ... man beachte den TF-Bead !
Gefällt mir sehr gut, das werde ich auch mal testen !
Hier meine kleine Sammlung von Custom Opinel :
Nr. 1 ist frittiert, der große Vorteil ist man hat nie wieder Probleme mit einer schwergängigen Klinge.
Nr. 2 ist lackiert und poliert.
Nr. 3 ist ebenfalls lackiert und zudem fein gestrahlt, die Klinge hat ne Musterpatina mit Senf bekommen.
Nr. 4 ist geölt, Klinge spiegelpoliert.
2 Schlangenknoten, CRK TI Bead, 3 Schlangenknoten und ein Diamantknoten aus blauem und grauem 550er :
Sehr sehr geil !