Beiträge von Jens
-
-
Heutiges EDC für den ersten superheißen Sommertag im Süden:
Geldbeutel, klassisches Taschenmesser, Waldmann Kugelschreiber in Sterlingsilber und natürlich das Sebenza
-
Na klar, sehr gerne
!
Sehr schönes Messer, die Tantoklinge gefällt mir echt immer mehr ...
... und ein Kaffee ist sowieso nie verkehrt
-
-
Am Wochenende hat das Sebenza einen Spezialauftrag erhalten
:
Den Grobschnitt von Folie für ein Wandkreuz für einen US-Marine in den USA in den entsprechenden Farben
semper fi!
-
-
-
Ich habe es zwar noch kein ganzes Jahr, meine Antwort steht aber trotzdem fest: ---> Sebenza :laola:
Für mich das vollkommenste EDC-Messer überhaupt!
-
-
Paket ist auf dem Weg
-
Sehr geile Bilder
!
Puh da hast du ja ordentlich aufgerüstet Stefan
Da muss ich mich ins Zeug legen, gut dass zufällig kürzlich ein neues Projekt fertig geworden ist :D:
Meine gute alte Machete hat leider das Zeitliche gesegnet, ich wollte aber keine 0815 Machete kaufen sondern was Besonderes, drum habe ich mir vom Film 300 inspiriert dieses Schmuckstück gebaut:
Sebenza 103.JPG ... man beachte den TF-Bead
!
-
Gefällt mir sehr gut, das werde ich auch mal testen
!
Hier meine kleine Sammlung von Custom Opinel
:
Nr. 1 ist frittiert, der große Vorteil ist man hat nie wieder Probleme mit einer schwergängigen Klinge.
Nr. 2 ist lackiert und poliert.
Nr. 3 ist ebenfalls lackiert und zudem fein gestrahlt, die Klinge hat ne Musterpatina mit Senf bekommen.
Nr. 4 ist geölt, Klinge spiegelpoliert. -
2 Schlangenknoten, CRK TI Bead, 3 Schlangenknoten und ein Diamantknoten aus blauem und grauem 550er
:
-
Sehr sehr geil
!
-
-
-
Respekt, gefällt mir sehr sehr gut
! Tolle Arbeit !
-
-
Lmao :D, is this the same sharpener you are using :crazy: ?
-
Ich dachte Du entwickelst jetzt den "Sebenza Boxenstop" Schlagschrauber, für den blitzschnellen Reinigungsvorgang auch mal zwischendurch.
Ich glaube du hast mich da auf ne Idee gebracht Stefan :hmmm:
...