Wilkins on Tour!
Nach meinem Dafürhalten ein sehr, sehr cooles, erstaunlicherweise oft unterschätztes Messer für's EDC und natürlich für den Wald!
Wilkins on Tour!
Nach meinem Dafürhalten ein sehr, sehr cooles, erstaunlicherweise oft unterschätztes Messer für's EDC und natürlich für den Wald!
Home, sweet home! 🥰👍🏻
Danke, Tom!
Stehen die ESK zum Verkauf?
Sehr krasses Siebener! Gratuliere zu dem schönen Stück
25 Jahre und noch immer fresh, eine echte Design-Ikone!
Die Patina an dem Black Jack ist der Hammer!
Zwei Sumpfratten, ich war heute Abend im Garten in Fotografierlaune..
Das Bad Rattitude macht echt Spaß!
Zwei Meisterwerke von Joe Caswell - wunderschön!
Beste Messer, super in Szene gesetzt - dein Markenzeichen!
Beim neuen ZT0350OLTS juckt es mich ja immer wieder in den Fingern...
Kannst du mal was zur Farbe der Scales sagen?Angegeben ist grün, aber auf Bildern sehen sie mal grünlich aus, mal geht es eher in Richtung (coyote) braun...
Auch mal wieder was von mir
DU bist Chris Reeve?
Ich kann das Messer nur sehr empfehlen, besonders für's EDC, da es superkompakt ist, so dass man es wirklich immer dabei haben kann, und dennoch für die meisten täglichen Schneidaufgaben völlig ausreicht. Nach getaner Arbeit - vor allem beim Kontakt mit Lebensmitteln - ist es komplett hygienisch zu reinigen, rostet dabei nie, und hat super Ergos, die sich - wie so oft bei Spyderco - erst im täglichen Gebrauch offenbaren, und last but not least eine super Klingengeometrie.
Ja, es ist teuer, und ich würde selbst als Fan sagen: überteuert, aber ich würde es mir trotzdem sofort wieder kaufen, einfach weil ich ein vergleichbares Paket bisher nicht gefunden habe.
Meins ist immer in der Yellow Birch Outfitters PocKit Pouch dabei:
Heute zum Geburtstag der Schwiegermama etwas legerer
Offensichtlich ein freundliches Schwiegermonster... ist ja nix zum Drachenbekämpfen dabei...
LÄuchtet
Dabei heißt das doch "loichtet" !
Lasst ihn in Ruhe.
Der Mann hat genug durchgemacht!
Och Manno, jetzt will ich wieder so'n Mega Swamp Warden haben...
German Wertarbeit IMG_8364.jpg
Everything you need in 2024, all rolled into one picture, LOVE IT!
Vielen lieben Dank...das hab ich wohl glatt verpennt und da kommt man wohl dann auch nicht mehr ran, schaaaade.
Ach, doch, eigentlich schon...
Schau' doch ab und zu hier vorbei:
Da taucht immer wieder mal was auf!
Hammer Fixed, welches Modell ist das denn?
Heute mal so …
Tonnen von gutem Geschmack in einem einzigen Bild! 🤩👍