Absolut klasse!
Trifft genau meinen Geschmack.
Tolle Arbeit!
Gruß
Frank
Beiträge von fbo
-
-
-
Hallo Zusammen
hab ne Frage an die Messerbauer.
Ich hab vom Chemiegeneral ein sehr schönes stück alte Eiche bekommen ( danke nochmal Chris ) das ich für mein selbstgebautes Fixed nehmen möchte.
Nun zu meinem Problem, ich hab bisher nur Micarta und co. für Griffe benutzt und da ist das zurechtschneiden recht einfach.
Nun meine Frage: Wie schneide ich das Holz für die Griffschalen?? mit der Maserung oder Quer dazu??
Ist eigentlich ne Blöde frage aber Brechen die Griffschalen wenn ich mit der Maserung schneide?
Ich würde es ungern ausprobieren da das holz echt schön ist und ich mich schwarz ärgern würde wenn ich es kaputt machen würde......
Hoffe mal ihr habt nen Tip für mich.
Gruß
Frank -
Klasse Ergebnis
Hätte nicht gedacht, daß es so gut funktioniert. Vor allem das die Staubentwicklung durch das unterwasser fräsen ja unterbunden wird. Ich denke das Problem mit den Splittern ist dadurch auch minimiert......Gruß
Frank
-
Ich wär auch mit Zweien dabei.......
-
-
Klasse idee.
Ich würd auch eins nehmen. -
@DocTools,
Ich kenn solche Situationen, am besten sind aber unsere äteren Verkehrsteilnehmer
(die mit dem gehäkelten klopapierrollen überzug auf der Hutablage )
du fährst mit Presshorn und LED Frontblitzern hinter ihnen und die fahren stur gerade aus auf ihrer spur...........Bekomm ich jedesmal Blutdruck.
-
Hallo, mir gefällt deine Zusammenstellung echt gut.
Hab die 5.11 Canteen Pouch mal über Google gesucht aber leider nichts gefunden, hast du da vielleicht ne adresse oder nen Händler?Was ich dir noch empfehlen würde wäre etwas leinenzwirn und ein paar nähnadeln,
wiegt fast nichts nimmt nicht viel platz weg und ist praktisch wenn mal was kaputt geht.
Und falls noch platz ist, nen Fällkniven DC3 oder 4 für´s Rat.Gruß
Frank
-
Wäre auch dabei....
-
Hab dort ein paar Maxpedition sachen gekauft, kanns nur empfehlen.
Gruß
Frank
-
Heute kam endlich die Maxpedition Active Shooter bag.
Klasse Tasche -
fbo:1x coyote (1x schwarz).
gruß
-
Auf jeden fall mehr und zum Glück teilt meine Frau meine Begeisterung für alles.
-
Ich wär auch dabei
-
Hallo Zusammen, habe mich auf dem letzten Forumstreffen in das Ontario RAT 3 verguckt.
Heute konnte ich die Schwarze Schönheit in D2 Stahl endlich vom Zoll abholen.
Tolles Messer und super Schnäppchen.....Gruß
Frank
-
Auf jeden fall ein Zippo.
-
Bin dabei