Die Uhr ist eine Hanhart. Entworfen mit und für watchlounge.com und limitiert auf 65 Stück.
Danach ging eine abgewandelte Version als Modell Pioneer in Serie.
Ja, das ist ne SMWS. Ein Glenmorangie in dem Fall.
Die Uhr ist eine Hanhart. Entworfen mit und für watchlounge.com und limitiert auf 65 Stück.
Danach ging eine abgewandelte Version als Modell Pioneer in Serie.
Ja, das ist ne SMWS. Ein Glenmorangie in dem Fall.
Nicht im Bild: ein Land Rover Defender Bj. 68 und ein Corgi namens Lancelot.
Nur Spaß. Schönes Messer.
Den Landi bräuchte ich nicht, aber ein Corgi ist ein Traum von mir.
Die Maltwhiskyflaschen in der Tasche zeichnen sich auch kaum ab
Ihr wollt Whisky? Bitte!
Neu: Viper Key. Half Stop. Steckscheide. Micarta. 128€. Gutes Gesamtpaket.
Klasse Kochmesser!
Seit ner Woche neu in der Box: Hanhart Watchlounge Edition 61 Stück
Bastian hat wieder geliefert. Kleine Tala fürden Schlüsselbund der Frau und was konformes für die Handtasche. Notfalls neheme ich es
BenS: Das wäre ja mal eine Uhr die ich ohne Lesebrille nutzen könnte.
Wie ist die genaue Bezeichnung?
Gruß Eiserner
Das ist die G Shock Mudmaster
Die Uhr, einzig wahres EDC.
Mit dem Timer, die kochenden Eier im Blick gehabt
Und natürlich auch so, ständig sie Zeit im Blick
Sehr schön Micha, mit diesem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt. Einerseits für die Arbeit und auch für den Feuerwehrdienst.
Das Böker sieht interessant aus
Mein kleiner Bericht zum CRKT TacTighe, welches ich im Feuerwehrdienst habe:
Rettungsmesser-Diskussionsthread
Hat sich jetzt gegen die ganzen Slimwallets durchgesetzt.
Gehen Karten rein, paar Münzen und gefaltete Scheine und durch den Reißverschluss schön geschlossen.
Ich habe ja die selbe Uhr in anderen Farben und auch eine Mudmaster und habe bisher keine Probleme. Auch im Uhrendunstkreis habe ich davon noch nichts gehört.
Eigentlich habe ich den Casio Service bisher als sehr souverän und ehrlich kennengelernt.
Bin gespannt wie das weiter geht, Micha.
Das ist halt das Ding- es kostet halt alles Kohle. momentan bin ich messertechnisch gut aufgestellt, wirklich sammeln will ich das nicht. Evtl mal ein CR mit Insingo Klinge und bei hosch stehe ich noch auf der Liste.
Ich sehe für mich momentan den größeren Nutzwert bei den Uhren. Das interessiert mich auch technisch sowie historisch
Danke Jungs
Ja, Micha man kann in dem Job nicht mehrere teure Hobbys haben. Vollkommen richtig aber man kann klug einkaufen.
Idox: Das Blatt erinnert zwar an eine Fliegeruhr, aber tatsächlich ist es die Uhr der Vormänner auf den Seenotrettungsschiffen der DGzRS. Hier stand die möglichst gute Ablesbarkeit und Wasserdichtigkeit im Vordergrund
Uhren sind halt auch so ein Ding bei mir und tatsächlich EDC. Da gibts wenigstens kein 42a
Samstag bestellt, heute geliefert. Mühle Glashütte SAR Rescue Timer