Danke, Andy. Ich habe zwar diese Marke gefunden, aber nicht dieses Review. Sicherlich eine gute Alternative. Die haben ja eine Inlay-Konfigurator, evtl, kann man sich da ja den Einsatz "schneidern". Ob das dann aber noch preislich im Rahmen ist? Mal schauen.
Beiträge von BenS
-
-
Ich bin durch einen anderen Thread über nalpak.com gestolpert.
Hat jemand er Erfahrungen mit den Pelicase EDC Koffern? Gibt es evtl. gar eine europäische Bezugsquelle?
Interessant finde ich Pelicase 1450 EDC. Da würden 4 Uhren, 12 Messer und Kleinkram rein passen. Sowas würde mir gefallen
-
Für mich ist es ne Gefühlssache- 18mm ist mir persönlich zu schmal.
-
Jetzt steht da was von "Schließer 18mm" oder "Schließer 20mm". Damit ist aber nicht die Breite gemeint, oder? Die müsste ja 22mm haben.
Damit ist die Breite der Schließe gemeint. An den Bandanstößen ist das Band 22mm und läuft dann auf 18 oder 20mm an der Schließen zu.
-
Ich habe es noch nicht komplett gelesen aber bis jetzt ist es lesenswert.
-
@Micha
Oh ja, KEV hat mich an meine Grenzen gebracht
Zum Inhalt:
Neben Grußworten von v.d.L und Kommandeur KSK sowie einer Kurzchronik kommen Kommandofeldwebek und Offiziere zu Wort und berichten vom Aufbau,den Hürden der Anfangsjahre und natürlich von Einsatz/Übung.
Ebenfalls berichten Leute aus der Wehrverwaltung usw aus ihrer Zeit/Verwendung beim KSK -
-
-
Gibt zwar kein Bild, aber heute morgen bin ich zu einem Wildunfall dazu gekommen und war froh meine Taschenlampe im EDC zu haben.
-
Der Chef weiß zu gefallen
-
Sehr schönes Teil!
-
-
-
So, nachdem ich "Buckler" gegoogelt habe....ja, so kann man die Uhr auch verwenden:)
-
Gestern kam eine Mudmaster aus einem Deal in der watchlounge.
Top Zustand mit allen Papieren und das ganze zu einem unschlagbaren Preis -
-
Heut angekommen, kann mich den Vorrednern anschließen - TOP!
-
Mitbringsel aus Hamburg: Barbour Wachsjacke Ogston
-
Schlimm, dieses Forum Löst immer wieder Haben-wollen-Reflexe aus
Heut habe ich mein Victorinix Tool beim Händler abholen können. Jetzt ist es wieder von ekligen Kleberesten befreit, hat wieder neue Klingen und ist wunderbar leichtgängig.
-
Habe mich gerade ein wenig verliebt. Formgebung und Materialstärke...hui....