Danke Redemptor
Das Companion 1.0 ist auf meiner Wunschliste gerade einige Positionen nach oben gerutscht
Danke Redemptor
Das Companion 1.0 ist auf meiner Wunschliste gerade einige Positionen nach oben gerutscht
Könntest du davon mal bei Gelegenheit ein Bild in der Hand nachreichen?
Schick! Deine Hand würde ich auch nehmen Redemptor
Erstes Messer 2025
Forge Works Companion 1.0 (Rotes G10, 7cm SB1 Klinge)
Sehr schön!
Das schaue ich mir auch schon länger an. Könntest du davon mal bei Gelegenheit ein Bild in der Hand nachreichen?
Sanrenmu 7132 nach Eisen(III)-Chlorid-Bad und DIY-Stonewash.
Ich habe mal überlegt, welches EDC Gear ich in 2024 am häufigsten dabei hatte. War recht einfach:
Das Spyderco UKPK war schon immer meine Nummer 1 aber das gelbe Magnacut-Salt setzt noch mal einen drauf. Fast immer dabei. Immer häufiger auch mit kleinem EDC-Fixed, auf Platz 1 das Lockout von Big Idea Design. Wenn Lampe, dann ReLight Pineapple MIni. Am Arm meist die Seiko Sumo und in der linken Hosentasche sind fast immer das TPT ebenfalls von Big Idea Design und die beiden Coins (die vom MDK nicht zuletzt, da sie in Einkaufswagen passt).
Habt ihr auch 2024 (oder gar all-time) Favoriten?
Grab and go ...
Böker Manufaktur Solingen Coffin Jute Micarta, Magnacut, Slipjoint, Chuck Gedraitis Design.
boeker_coffin_24-12-2024_001.jpg
boeker_coffin_24-12-2024_002.jpg
boeker_coffin_24-12-2024_003.jpg
boeker_coffin_24-12-2024_004.jpg
Der heutige Geschenkbandöffner wird der Neutron Star von CornCraft Knives sein.
corncraft_knives_neutron_star_24-12-2024.jpg
Frohes Fest!
SEHR attraktiv jetzt, aber vermutlich schon nicht mehr aufzutreiben...
Laut Shop sind noch No-Flipper in Carbon und Flipper in Carbon mit PVD Beschichtung verfügbar.
Goil😍, mein Lieber!
Name?
Quelle?
Fox Knives Gitano Gen 2 Magnacut, Hirschhorn, No-Flipper, Tools for Gents
Ja, muss ich auch sagen. Dieses neue Gitarno ist echt gelungen. 42a konform und deutlich größer als das erste Slipjoint.
Und die Kombination mit dem Coffin Nail ist mal richtig klasse
Big Idea Design | Boldr | Ansø of Denmark | Reylight | InfiniteDesignsDE | Olight