Und nun ging das doch alles ganz schnell. Nach längerem Überlegen (Preis, Versand, Zoll ...) sind es doch die eingangs erwähnten Flytanium Lotus Scales in Titan geworden. Verarbeitung Spitze! Und die stark gefasten Scales tun dem PM2 gut. Ich fand nie, dass es schlecht in der Hand lag, aber irgendwie machen die Lotus Scales die Handlage noch mal besser.
Aber wie befürchtet viel zu hell. Hat mir nicht gefallen. Und da habe ich einen tollen Tipp via PN bekommen (nochmal Danke an dieser Stelle). asgardcustoms heißt der Kanal bei Instagram und der Kollege stellt tolle Sachen an mit Messing, Kupfer und Titan und er hat meinen Scales ein Beadblast- und Stonewash-Finish verpasst.
Angeschrieben, prompte Antwort, supernetter Kontakt, ein echt guter Preis, schnell erledigt und ebenso schnell versandt .... Hier passte alles von vorne bis hinten und hat Spaß gemacht.
Und das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe:
Richtig schöne Vorher/Nachher-Bilder hat asgardcustoms auf Instagram eingestellt.
Das war mein erster aber bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei ihm.
Das Teil wird nun noch mal mehr Taschenzeit bekommen. Da kann mich der §42a mal ... -ZENSIERT-