Eine günstige Fliegeruhr, die Gigandet Red Baron I - G8-006.
Gefällt mir. Nicht meine erste Gigandet. Da gibt es viel Uhr fürs Geld.
Beiträge von dischu
-
-
36,9mm Klingenlänge bei 96,5mm Gesamtlänge. Blackwashed 154CM und purple G10.
Kansept Korvid Mini, Design by Koch ToolsJa, ich steh´auf diesen Schei*
Der LEGO Kylo Ren zum Größenvergleich
Patch, Haribotütchen, schneller Versand ... immer wieder gerne mit dem Messerdepot
-
Nun dachte ich gerade, ich hätte mein heute eingestecktes EDC Messerchen verloren.
Kennt ihr das? Blind der Griff zur rechten Hosentasche und da ist auch einmal nichts? Fürchterlich!
Also einmal kurz den Tag Revue passieren lassen ... Wo war ich? Was könnte passiert sein?
Und siehe da .. Der erste Schmuck hängt schon am Baum. Hab ich das Luna beim Baum holen wohl sauber mit diesem Netz aus der Tasche befördert.Schwein gehabt
-
Heute auf die Hosentaschen verteilt ...
-
Den Work Sharp Precision Adjust Knife Sharpener soll mir der Weihnachstmann bringen
Gerne hätte ich noch das Precision Adjust Upgrade Kit dabei, aber am Black Friday hatte Böker da 15 Wochen Lieferzeit angegeben. Mittlerweile steht da immerhin ab dem 17.12.2021 lieferbar. -
Gar nicht taktisch, aber ich finde das Ding so toll:
Big Idea Design Bolt Action Pen in Titan Stonewashed mit Titan Damascus Bolt.Der wandert direkt ins EDC und kommt da so schnell nicht mehr raus.
-
Heute gab es aus einem Foren-Tausch ein tolles kleines EDC Fixed, das MDK SK07 EDC.
-
Heute schwarz und orange ... und das ist absolut kein Every-Day-Carry.
Darauf werden mich Schreibtischtäter meine Knochen heute Abend ganz sicher aufmerksam machen -
Bereit für die Halloweenrunde mit Junior ...
Zeno Watch Basel, Spyderco Delica 4, ReyLight Pineapple Mini und ein Schluck Woodford Reserve.... und irgendwie ist mein Smartphone diesmal auch mit auf dem Foto
-
Heutiges Gerödel ...
-
Idox Das finde ich total cool. Bis eben dachte ich, besser als ein Spyderco Salt Folder in der Badehose geht nicht, aber das hat was.
Das ist 3mm Paracord und deine Kydex´e machst du selbst, oder? Sieht klasse aus. Ich muss mich da unbedingt mal selbst dranwagen.Welches Tarnmuster hat die Badehose?
-
Wenig Überraschungen beim heutigen Pocketdump, aber zwei tolle neue GD Skulls wurden integriert.
-
Bei mir gab es heute zwei tolle GD Skulls aus dem Marktplatz, die direkt ins EDC integriert wurden.
-
Ti Tuesday ...
-
Heute in den Taschen ...
Das Harmony von Maxace und PMP Knives, die ReyLight Pineapple Mini, Secrid Wallet, Seiko Sumo, Big Idea Design TPT, Böker Plus KID cal .50 und natürlich die MDK Münze auf einem Evergreeen Hanks.
-
Etwas länger gesucht, aber doch noch gefunden: Ein neues EDC Lämpchen, die ReyLight Pineapple Mini in Ti Stonewashed.
-
Spyderco Paramilitary (Tanto mit Deep Carry Clip)
Klasse, so ein Tanto PM2 muss über kurz oder lang auch zu mir. Wo kauft man so etwas am besten auf dieser Seite des großen Teichs? -
... fällt mir eigentlich nur noch der Corsair Flash Survivor Stealth ein.
Ja, den habe ich auch, kann ihm empfehlen und halte ihn für unkaputtbar. Mir ist zwar bisher glaube ich auch noch nie ein einfacher USB Stick kaputt gegangen, aber den Corsair kann man auch mal 200 m mit unter Wasser nehmen und gefühlt könnte man auch mal mit dem Auto drüberfahren. Brauchte ich noch nie oder ist mir noch nie passiert, aber ist doch schön, dass man es könnteMir wäre er jedoch zu groß für den Schlüsselbund. Ich trage ihn bei Bedarf so in der Jackentasche oder im Rucksack, meist mit Kopien der Ausweispapiere, Reisunterlagen und sowas.
Der Messschieber sagt 87 mm lang und 19 mm Durchmesser (23 mm an diesem Gummiringen). -
Wahltags-Pocket-Dump ...
-
Heute gab es eine Olight I3T EOS in Messing. Bockschwer das Teil, aber wer schön sein will muss leiden.
Jetzt muss sich aber möglichst schnell eine schöne Patina entwickeln. Ich kann noch nicht versprechen, ob ich da nicht nachhelfe, obwohl mir eine natürlich entwickelte Patina eigentlich besser gefällt.