Danke! .... $39.45 Shipping :pinch:
Aber schick, gefällt mir!
Beiträge von dischu
-
-
M81 Woodland Hawaiian
Das ist ja mal cool
Darf ich fragen woher? Konntest du das irgendwo auf unserer Seite des großen Teichs finden? -
-
-
Ja, genau. Nur von außen mit Wärme auf die Lupe. Die Uhr muss nicht geöffnet werden.
-
Richtig, ich hatte mir Feuerzeug und Skalpell bereitgelegt. Tatsächlich musste ich nur ein paar Sekunden mit so einem "Jet Feuerzeug" (keine Ahnung, ob das die richtige Bezeichnung ist) draufhalten und die Lupe ist regelrecht abgesprungen. Die Klebestelle habe ich dann mit einer Glaspolitur behandelt. Aus dem Kfz-Bereich, weil sie halt da war. Nachdem was ich gelesen habe, kann es bei höherwertigen Uhren wohl sein, dass die Klebestelle auf dem Glas angeschliffen ist. Bei der Gigandet Sea Ground war das aber nicht der Fall.
-
Das NH 35 wird auch bei Gigandet verbaut.
CheckBin ich voll zufrieden mit, jedoch messe ich die Gangabweichungen nicht wirklich.
Bei dem guten Stück habe ich übrigens gerade die Datumslupe entfernt. Gefällt mir so viel besser. -
Ich habe von diesen Steeldive Weckern bisher nur Gutes gehört (Preis/Leistung) und es gibt auch recht eigenständige Modelle.
Aktuell warte ich auf meine erste Steeldive, bei der das NH35 Werk von Time Module (TMI) also Seiko verbaut ist. -
Da hat sich auch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ist aber auch klein geschrieben ... oder ich brauche eine neue Brille. Ich habe es oben korrigiert.
Es war nicht der Herr Homo sapiens mit der Feuerstein-Klinge sondern ein gewisser Hominid ... sprich Menschenaffe -
Bergmann
Da stehen chronologisch sortiert einige Meilensteine der Messergeschichte. Links angefangen mit einem gewissenHomo sapiensHominid, der vor 1,4 Millionen Jahren plus/minus ein paar Tagen ein sogenanntes Flint Knife hatte, bis rechts zum Jahre 2018, in dem Messermacher A. G. Russell verstarb.
Entweder ist danach nichts mehr passiert oder - wahrscheinlicher - das Poster gibt es schon zwei Jahre -
W wie woher? Von knivesandtools.
Oder w wie wo? Hängt bei mir rechts neben dem Schreibtisch. W wie warum? Das kann ich nicht beantworten ... Weil ichs kann?Edit: Zum Knivesandtools Service werde ich in den nächsten Tagen noch etwas abschließend schreiben.
-
Damit ich mal nachlesen kann, worüber ihr euch hier überhaupt unterhaltet ....
-
Luna aus Balbachdamast (Ti und Stahl), auf 75 Stück reduziert für den Soeldner-Messerladen:
Real Steel schreibt 75 Stück, laut Söldner-Messerladen sind es 80 Stück ... egal.
Schön ist es ja, aber der voraussichtliche Verkaufspreis von 260,- bis 300,- EUR schreckt mich doch ab. -
Ich habe mir die Urbandoo-Schlauchmaske bestellt: Schnelle Lieferung und tolle Qualität - wirkt alles sehr gut. Leider ist die Maske IMHO in geschlossenen Räumen kaum tragbar, da sie einfach zu warm ist.
Ich wollte auch schon einen Urbandoo Schal bestellen. Leider ist das Sommermodell in L und freundlichem Schwarz nicht mehr verfügbar und kommt auch nicht rein. Sommermodell ("Summer20"), da ich auch Bedanken habe, dass es darunter zu warm werden könnte.
Dafür kommen bald die Wintermodelle, wo auch wieder ein schwarzer Schal dabei sein soll. Wintermodell klingt jetzt aber nicht so, als wäre der Stoff dünnerbalinzwerg
Wie empfindest du die Urbandoo Schals indoor bzgl. Wärme? Vielleicht wähle ich doch noch ein Summer20 Modell in grau ... -
Heute zu einkaufen dabei.
Da hat aber jemand seinen Mercedes Einkaufswagenchip ersetzen müssen -
Hernandez
Ja, das war auch nur eine "Wasserstandsmeldung". Kohle will ich gar nicht wieder. Statt dessen sollen sie ein einwandfreies Messer senden.optimal
Ich finde es aus deren Sicht einfach schade. Ich habe dort schon ein paar mal bestellt und brauchte den Kundenservice nie in Anspruch nehmen. Wie bereits gesagt, easy und schnell. Und dann reißt man mit schlechtem Service wieder ein was man sich mühsam aufgebaut hat.Aber ich habe noch gar nichts zu meckern. Noch ist alles im Rahmen. Wollte die Erfahrungen nur mit euch teilen.
-
Bös off topic aber nun wollte ich es auch hier zu Ende bringen.
Versuch ich morgen nochmal.
Gestern morgen jemanden bei Kniveandtools erreicht und umgehend Retouranweisungen per Mail bekommen. Die Sendung ging gerade zur Post und soll nach Eintreffen innerhalb von vier Werktagen bearbeitet werden, so der Aufdruck auf dem Retourenschein.
Ich melde mich wieder ... -
Eine Chance werde und muss ich Knivesandtools auch geben. Meine Reklamation via E-Mail ist gerade erst gut 48 Stunden alt. Ans Telefon habe ich da aber heute späten Nachmittag niemanden mehr bekommen. Ein paar Minuten Warteschleife, dann nur noch AB. Versuch ich morgen nochmal.
Vielleicht hattest du Glück wodan84, vielleicht hatte Hernandez auch nur besonderes Pech. Er hat ja auch nur seine Erfahrungen gepostet, was ich sehr begrüße.
-
Bei knivesandtools kaufe ich nur noch, wenn es unbedingt sein muss. Versand immer easy und schnell ? aber wehe man hat eine Retoure. Dann ist erstmal Sendepause. Mal ganz davon abgesehen, dass deren Rücksende-Routine unnötig verkompliziert wird, man wartet selbst nach erfolgreich zugestellter Retoure Wochen auf eine Rückerstattung. In meinem Fall waren es nach Rückempfang drei Wochen, man liest in den Bewertungen aber auch durchaus von fünf und mehr Wochen. Sowas geht gar nicht.
Oha, da hoffe ich mal, dass ich glimpflich davon komme. Ich habe schon ein paar mal Knivesandtools bestellt, aber da gab es auch nie etwas zu beanstanden. Wie du schreibst: Easy und schnell.
Bisher habe ich nur eine automatisch generierte Antwortmail mit einer Ticketnummer erhalten. Sollte ich nichts hören, bringe ich mich morgen Nachmittag mal telefonisch in Erinnerung. Ich halte euch auf dem Laufenden.Ist natürlich doof: Ein Knivesandtools Exclusive Modell kann man nur bei Knivesandtools bestellen
-
Bereits gestern gab es ein Real Steel G-Slip als Knivesandtools Exclusive also mit Micarta Griffschalen.
Tolles Messer ... Leider konnte ich es direkt wieder verpacken und warte nun auf Antwort von Knivesandtools. Achsschraube locker, scheinbar überdreht