Schick! Ich glaube das Lionsteel Willy würde mir in Carbon auch gut stehen ...
Der "I h8 πple" Patch ist ja cool. Darf ich fragen, wo man den bekommt?
Beiträge von dischu
-
-
Und ich dachte, ich bin der einzige, der gelegentlich einen Phasenprüfer im EDC hat .
Bei mir muss es jedoch der von Bahco (ehem. Belzer) sein.Was ist denn das für ein kleines Neck-Knife?
-
Ich glaube das ist das schönste Stück Leder, das ich je in der Hand hatte.
dp_steelandleather The LightSlip Pen&Pry
Meine vorhandenen Pry Bars sitzen alle etwas sehr spack, aber da ist schon was in der Post.
-
Heute in den Taschen ...
-
Und es gab Tritium für meine ReyLight Mini´s!
Da hätte ich auch noch Bock drauf.
Hast du die selber eingeklebt oder wer macht sowas? Und womit kleben und wo kauft man diese Tritium-Stäbe überhaupt?
Fragen über Fragen. Würde mich über ein paar Infos sehr freuen. -
Ja, bei Andy von Asgard bekommt man die Clips in schwarz beschichtet und mittlerweile wohl auch in stonewashed.
Nachgefragt, bestellt, montiert und für gut befunden
-
Ehrlich gesagt hatte ich mir beide 1-2 cm länger vorgestellt.
Das eine ist die RaidOps CHL EDC Mini, richtig? Die gäbe es ja noch als RaidOps CHL EDC ohne Mini. Länge 102 mm zu 120 mm, wenn die Angaben bei Lamnia stimmen.
Leider gerade nicht verfügbar. Schick finde ich die beiden Dicken aber trotzdem
Bei mir gab es heute Kleinkram:
Einen Custom Clip für die ReyLight Pineapple Mini von Asgard Customs sowie eine Mini-Ratsche von 711L.Falls Interesse besteht (?), könnte ich zur Ratsche noch etwas schreiben, beispielsweise wie sie mein EDC erweitern soll.
-
Schon länger drum herumgeschlichen. Nun habe ich mal einen Big Idea Design Pen!
Gute Wahl. Mein absoluter Lieblings-Schreiber. Alleine die Vielzahl von möglichen Minen. Bei mir ist übrigens am liebsten die Schneider Slider 755 XB drin.
-
Titan
Viper Hug, Olight Bead, Boldr Venture, Reylight Pineapple Mini, Big Idea Design Mini Bolt Action Pen, Anso Prybar12 und InfiniteDesignsDE hank.
-
Heute eine Pry Bar.
Die ist ja schick. Wer macht sowas?
-
Ich kann mich nur anschließen: Ein Super-Review mit erstklassigen Bildern.
Und nicht zuletzt ein sehr interessanter Rucksack,
Vielen Dank!
-
Neuer edc-Item. Alt werden ist einfach scheiße.
Die SpaceMouse Pro ist auch gerade auf dem Weg zu mir.
Ein Nasenfahrrad brauche ich schon lange
-
Das ist auch immer noch meine liebste Lampe. Sogar mir programmierbarem UI.
Ich mag das Stonewash Finish. Passt perfekt zu meinen Big Idea Design Stiften. Und natürlich mir der neuen Tailcap und dem Timascus Button.
Der (Edelstahl-) Clip war mir zu shiny. Da habe ich ihn in Eisen(III)-chlorid gebadet und anschl. ein semiproffessionelles Stonewash-Finish verpasst.
So passt er schon deutlich besser zur Lampe, könnte aber noch etwas dunkler sein.
Meines Wissens bietet Asgard Customs passende
Titan-Clips für die Pineapple Mini an. Da muss ich auch dringend mal zuschlagen. -
All-time favorite ...
Spyderco Para Military 2, Flytanium Lotus Titan Scales mit Beadblast- und Stonewash-Finish von Asgard Customs, Titan Deep-Carry-Clip von MXG Gear und GD Skulls Bead ... und Sonnenblume
-
Heute sozialverträglich mit Victorinox Tinker nach Daily Customs Kur. Dazu Rick Hinderer Investigator Pen, TFG mini EDC leather sheath und InfiniteDesignsDE hank.
-
Leichtes Besteck fürs Büro ...
-
Aus der Reihe "Messer, die viel zu selten den Weg in meine Tasche finden" begleitet mich heute das Cold Steel Tuff Lite.
Keine Schönheit, aber der Zwerg ist ein toller kleiner Arbeiter, der prima in der Hand liegt. Gerade hat er ordentlich Pappe gefressen.
Hank by InfiniteDesignsDE
-
Bei mir gab es heute nur eine Kleinigkeit, nämlich ein paar kleine Titan Beads von TitanConcept.
Dennoch wollte ich die mal als Tipp hier posten. 4 Beads (Ø10 mm außen, Ø6 mm innen, 10 mm lang), TiAl6V4-Grade5, made in Germany für 12,99 € inkl. Briefversand find ich klasse.
Diese und noch ein paar andere Modelle gibt es bei Etsy.
-
Elternabend-Setup ...
Mit einem Messer in die Schule? Na, wenigstens ist es $42a konform
-
So, mal durchlüften und dieses Thema wieder aktivieren.
Den Job des Man Bag fürs EDC bei leichter sommerlicher Bekleidung hat in diesem Jahr das Bum Bag von Blue Ridge Overland Gear übernommen.