na dann oute ich mich auch mal als "infiziert",..:-)
allerdings scheint es bei mir nicht ganz sooo "schlimm" zu sein... mir reicht schon ein ZT350
allerdings mit der Composite-Klinge.. und nun warte ich auf das Eintreffen...:-p
Beiträge von ich_auch
-
-
vielen Dank für die Fotos:-) das stellt die Relationen doch gleich klar:-) und es steigert auf alle Fälle mein Interesse an der Single Sheath... sieht nach einem super Tipp aus...:-)
-
vielen Dank für die ersten Hinweise..ans selber bauen hatte ich auch schon mal gedacht... allerdings waren meine ersten Versuche der "Kydex-Verformung" in einem anderen Zusammenhang noch nicht soooo erfolgreich..:p aber mal schauen.. Versuch macht kluch...
und der Link zu Maxpedition sieht auf alle Fälle schon mal sehr interessant aus. Leider stehen da keine Masse bei... aber vielleicht frage ich einfach mal nach.. oder jemand hat noch eine andere Idee bzw. sogar schon Erfahrungen mit dem Barrage... -
Moin in die Runde
nachdem ich jetzt seit "ein paar Tagen" meinen ersten Benchmade-Folder - das oben erwähnte 580 Barrage - zu meiner vollsten Zufriedenheit benutze und durch die Gegend trage, kommt bei mir in einigen Situationen immer wieder mal der Gedanke an ein mögliches Holster für das Messer auf. Hat irgend jemand damit schon Erfahrungen gesammelt oder einen guten Tipp für ein solches? Super wäre es, wenn es so ein Teil mit mehreren Befestigungsmöglichkeiten gäbe, so dass man es nicht nur am Gürtel tragen kann
Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
Jo -
meins war auch heute bei der Post:) und das hab ich ja schon in den "falschen Freds" bekannt gegeben.. :p
-
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
hab mein messer eben bekommen un ärgere mich jetzt schon, dass ich nur eins bestellt hab.
gratulation an die "erfinder" und an alle die sich die mühe gemacht haben ein solches messer unter uns wenige zu bringen.
..........................
leute: nochmals vielen dank.
und besonderen dank an revierler.um jetzt nicht alle Hymnen wiederholen zu müssen...
geht mir genauso... ads einzige "Manko" ist das Vergessen der Bestellung eines zweiten Exemplars...
ansonsten .. einfach nur supergenial...
nicht zu groß, aber man hat "was in der Hand"... und die Farbe ist geradezu extravagant
und in meine (auch nicht kleine) Hand passt es wie angegossen ... angesichts der Temperaturen habe ich den Test mit Handschuhen allerdings verschoben
Die KISS-Anleitung muss ich mir allerdings auch noch mal genauer anschauen.. -
na dann.... müssten wir aber einen "Messer-Sharing-Pool" einrichten...