Schau doch mal bei Tasmanian Tiger. Ich denke dass da einige für Dich in Frage kommen.
Da hat er ja schon den Mission Bag in der engeren Auswahl...
Schau doch mal bei Tasmanian Tiger. Ich denke dass da einige für Dich in Frage kommen.
Da hat er ja schon den Mission Bag in der engeren Auswahl...
Servus,
Schau mal bei 5.11...Hatte den Rush 24,fand ich sehr gut, aber für mich zu klein zum tragen ( bin 1,98 ) und gibt es in versch. Farben
Servus,
den hatte ich noch gar nicht auf den Schirm....Danke dir!!
Manche Herstellers haben ja auch ne " Large Serie", die gefallen mir aber nicht so....War
schon am überlegen,ob ich mir einen fertigen lassen.....
Servus,
ich habe ein Problem und zwar ich bin 1,98 m groß und ein Leichtgewicht von 120 kg...
Ich suche einen Rucksack, der von den Trageriemen her auch für Menschen wie mich gemacht wurde bzw die man so einstellen kann, dass es nicht ganz blöd aussieht und er noch bequem zu tragen ist.....Vom Aussehen und der Größe her gefällt mir der 5.11 rush 24 ganz gut, vom Volumen her, sollte er auch nicht größer sein.Hat jemand vllt
schonmal das gleiche Problem gehabt und ist fündig geworden??
Danke schonmal....
Lass dir doch einfach eine nach deinem Wunsch machen....frag mal "Cutpunchsew" oder TerraB ( FB ), die machen auf jeden Fall in Cordura
Ich hab nen small wallet von Germanmade aus Leder und bin Super zufrieden ,is zwar kein ID Fach, kannst die aber auch mal anschreiben, alles Handarbeit deswegen (fast) alles änderbar...
Ich finde eigentlich, dass die Aussentaschen groß genug sind...passen je Seite 2x 0,5 liter pet Flaschen rein, dass ist für mich eigentlich ausreichend.
Muss natürlich jeder selber wissen, ob er mit klar kommt....Mir dient sie mehrhaltlich als "Wickeltasche " von daher passt alles ganz gut.Denke sowieso nicht, so wie fast
überall, dass es die Eierlegende Wollmilchsau gibt........Abstriche muss man öfters machen
Servus,
wollte euch wenigstens ne kurze Rückmeldung geben....Es ist die 5.11 Delivery Lima in Sandstone geworden.
Preis/ Leistung / Verfügbarkeit / gefallen haben die Entscheidung getroffen.....
Danke an alle
Das passt ja... Das is glaube ich genau das richtige für mich !!!!
Danke Dir....
War zeitgleich mit dir Kain......danke schön!!!
" Manchmal " steh ich aufm Schlauch......
Verdammt.....Wer die Suchfunktion bedienen kann ist
klar im Vorteil . Hab schon einiges gefunden, wäre nur cool, wenn jemand wüsste, ob es verschiedene Größen gibt....
Danke
Servus,
hat jemand Erfahrungen mit der " Hazard 4 defense courier bag "???
Gibt es da verschiedene Größen ( finde verschiedene Angaben) , wie sind der Erfahrungen???
Wäre für jede Info dankbar........
Moin,
hatte mir schwerpunktmäßig auch nur 5.11 angeschaut, weil da was neues ansteht.
Bei den anderen Sachen, hab ich die Preise nicht so im Kopf.
Servus,
hab leider nix passendes gefunden, wenn ich falsch bin, bitte verschieben...
Hat jemand Erfahrungen mit " nightgearstore " gemacht???? Hat ziemlich gute Preise, finde aber nicht wirklich im Netz was über den Laden.....
Danke schonmal
Top....Mir gefällt sie Mega!!!!
Kann mich Stinkeputz nur anschließen.......5.11 is schon Top von der Qualität, Passform etc.....Sie haben auch noch welche mit "flacheren " Cargotaschen,
sind aber auch teurer....
http://www.511tactical.com/apex-pant.html
DPX gear Folder........bei nem Fixed bin ich mich noch am rantasten und weiß noch nicht genau, ob ich welche brauche , oder nicht.......
Mario
Servus,
schau mal hier...
https://www.germanmadepunkt.de…ad-ohne/farbeausled-earth
hab so einen und bin Super zufrieden.....Ich hab mir noch ne verstärkte Öse reinmachen lassen ( für Karabiner oä )
Sehr netter Kontakt, kannst alles nach deine wünschen umändern....