Hi,
oha gute Besserung - auch allen vorherigen mehr oder weniger schwer verletzten.
Dumme Verletzungen.. da könnte ich ziemlich viel erzählen. Manche sind so doof, da muss man während es wehttut noch fast lachen.
Ein paar Highlights:
- Auto gebastelt, Motorhaube fällt zu, mit der Hand am Kotflügel festgehalten gehabt..... Glück gehabt das es die rechte Hand war und die Haube nicht ganz zu flog (wegen den Fingern die da drin steckten)... konnte mit der anderen Hand an den Öffner kommen und mich befreien. Viel Aua aber nix passiert, etwas gelernt.. nicht da festhalten wo etwas zu klappen kann.
- Geflext, Schutzschirm abgebaut weil war im Weg beim schleifen von etwas ziemlich filigranem. Nach vorn kurz abgerutscht und mitm Finger reingekommen. Nur Stück vom Nagelbett weggeschliffen, bissl Klebeband fest drum und nicht mehr angucken die nächsten Tage fertig.
- Fahrwerk eingebaut im Auto, Buchsen hatten eine Nut an der man den Sturz einstellen konnte und die konnte man nicht sehen, also kleinen Finger reingesteckt und erfühlt. Achsschenkel klappte runter, Finger steckte fest. Zweiter Mann hatte losgelassen -_- naja konnte den Finger nach dem erneuten hochheben wieder herausziehen, war sogar noch in einem Stück. Blöd das das Auto noch nicht fertig war und ich niemanden mit meinem fahren lies, also selber einhändig ins KH gefahren. Von oben bis unten dreckig und im Blaumann. Ärztin meinte sie hätte Zaubermittel das macht alles sauber (hat es nicht ). Nach dem Röntgen war klar das mein kleiner Finger eine ganze Menge aushält. Paar Stiche von einer netten Ärztin - wie neu!
- Haustiere... Nager haben gute Zähne. Madame (Ratte) hatte Nachwuchs und war gut gelaunt, verbiss sich in meinen kleinen Finger. Nach ein paarmal schütteln hab ich sie abbekommen ohne Verluste. Ok siffte ganz gut und Narbe ist bis heute noch da. Nix kaputt gegangen obwohl es einmal komplett durch ging. Ein anderes Event ein paar Jahre zuvor. Ein großes afrikanisches Nagetier (Afrikanische Riesenhamsterratte 3kg) fand seinen Käfig nicht mehr so toll und meinte nachts um 3 den Schrank mit den Vorräten als sein neues Heim einzuweihen. Hab sie gestellt und wollte sie aus dem Schrank scheuchen, saß wie ein König auf ihrem Trohn aus Nudeln und Reis. Kam gerade aus der Disco wieder und benutzte meine Hand. Eine kleine Abwehrbewegung des Nagers später und einem Druckverband holte ich dann doch eine Metallschaufel zur Hilfe um ihren dicken Hintern rauszuschieben und sie verschwand mit lautem Knurren wieder. Narbe check. Die von kleineren Nagern sieht man alle nicht mehr, egal wo die Liebe hinfällt. Meistens ging alles ganz glatt
- Neues Messer bekommen, aus der Kydex Scheide gezogen, nächstes Mal vielleicht nicht so tief in der Hand halten beim rausziehen.. direkt in die Hand geschnitten bissl bluten lassen, zusammendrücken, Sekundenkleber - wie neu!
- Hatte auch noch andere Haustiere.. wenig Beine, viele Zähne. Nicht aufgepasst - direkte Bestrafung erfolgte umgehend. Erwischte mich an den Rippen (und noch Stück weiter oben) und meinte sich erstmal um mich rumwickeln zu müssen. T-Shirt check, ok war schwarz - musste ja Inkognito bleiben, da die bessere Hälfte meine Haustierliebe nicht so teilte Nach paar Sekunden war klar das ich nicht so die richtige Geschmacksrichtung bin also einfach losgelassen und ich Handtuch holen gegangen. Wer brav fest drückt hat später auch weniger blaue Flecken (ist wie beim Blut abnehmen). Hätte ein Foto machen sollen, sah richtig gut aus die beiden halbkreise von Punkten. - Anderes Tier ein paar Jahre später. Mal wieder unachtsam gewesen, kein Handschuh angehabt und schön das 3m Tier um die Hand gewickelt gehabt. War der einzige wirklich schlimme Biss von vielen tausenden, hatte einen Nerv getroffen (merkt man sofort!). Nach ein paar Wochen waren die üblen Stromschläge weg und jetzt nach 1,5 Jahren ist es fast wieder normal, kein kribbeln und Taubheit mehr. Seitdem glaube ich an Akkupunktur!
Hätte noch viel mehr, aber heb ich mir für ein andermal auf