Das war ein Chlis Leeve Small Soldiel ... richtig?
Beiträge von columbo
-
-
Nice. Ich bin Fuller Respect for Deiner Sammlung
-
War immer Messing und nie Kupfer.
Oder so. Gelblicher statt rötlicher. Offensichtlich. Aber Wechsel auf Aluminium gibt halt a weng a Gschmäggle beim ultimativen Vorzeigeprodukt, das auch nicht grad günstig ist. Ist mir auf jeden Fall beim Auspacken direkt mit den typisch negativen Assoziationen aufgefallen. Aber Gerät funktioniert natürlich auch mit Alu. Hab jetzt halt das Gefühl, die billigere Version zu haben ... menschliche Psychologie :nocomment: -
-
Habe eben etwas ernüchtert festgestellt, dass der Spyderco Triangle Sharpener neuerdings nicht mehr mit Kupferstäben ausgeliefert werden, sondern mit Aluminium Rods. Macht an der Funktion nichts, nimmt aber etwas das nette Gefühl. Das Ding ist ja nicht grad billig.
Ansonsten funktioniert es aber schnell und gut. Die Investition wird sich lohnen.
-
War mir klar. Aber die Steilvorlage musste ich einfach verwandeln
Bin gespannt, ob hier die Custom Grip Thematik an Fahrt gewinnt.
-
Das ist fer Unzerschied zwischen Micha und Matthias aka Geronimo. Micha sucht noch gern stundenlang seine camogetarnten Messerchen auf dem Waldboden. Geronimo hat da schon lange die Nase voll und keinen Bock mehr drauf --> kann nicht orange genug sein ... dann sieht man sofort, wohin mans verschusselt hat. Zugegeben, beides unterschiedliche Nutzerprofile
-
Scheisse, Hernandez....keiner von uns sieht so gut aus wie Dein Hund.... ......
Mit Bildbearbeitung geht alles
Aber Du hast recht. Sieht schon eindrucksvoll und charakterstark aus, die Fellnase. Definitiv gelungen. -
Sehr schön, dass es diese Crossover-Montagen weiter gibt. Fand schon die Promi-Auflage klasse. Leider nie ein Poster davon geholt. Schöne Idee.
-
Holster in Scout Carry hat was.
-
Hat Weltenbezwinger doch getan, Greider. An thematisch korrekter Stelle im In-Hand-Vergleichsthread.
-
Nach Chris Reeve und Randall zu Microtec?
Interessanter Wertegang.Bei mir ist nach längerem Warten ein klassisches Spyderco Sharpmaker Set angekommen.
-
Wie bist Du mit der Raptor zufrieden? Hat sie einen Alltagsnutzen?
-
Alter, pack das OTF weg. Nur weil Du in AT rumspringst. Ich geh jetzt in die Ecke ... ne Runde heulen
-
Schon lang nicht mehr gesehen, diese HKs. Schön.
-
Wobei das Existieren der Emerson Wave Öffnung laut Ernest selbst ein komplett unbeabsichtigter Zufall war. Sollte ursprünglich nur ein kleines Parrierelement sein. So kams überraschend zum bekannten Nebeneffekt. Wird bestimmt nichts Neues für die meisten Wave Fans sein
https://youtu.be/6jq8SqLfhm4?t=390
Minute 6:20 -
Das Spyderco finde ich verschandelt, dazu noch ein klassisches Police. Das ist aber rein optisch und höchst emotionsl subjektiv. Aber clever, Form follows Function.
Für normalsterbliche Deutsche in der Öffentlichkeit keine Option (rettet einigen Spinnen das runde Öffnungsloch).Böker ... interessant, wirkt aber klein. Wenns zuverlässig funktioniert, umso besser.
-
Magst Du die im großen inländischen Versandhandel beschaffte Mikrotheke-Inspiration mal geöffnet zeigen, Micha? Falls Du das Teil schon irgendwo gepostet haben solltest, ist es mir entgangen. Danke.
-
True Vacation Survival
-