Es soll nun die Titanversion werden. Gibt es Empfehlungen für ein Etui? Am besten ein wenig auftragendes Nylonmaterial? Auch no Name Artikel
Beiträge von Willi777
-
-
Das ist verdammt nochmal auch ein echt geiles Messer.
-
Deutlich über meinen Budget Vorstellungen. Aber tatsächlich seeeehr ähnlich
-
Kannst du etwas spezifischer erklären, warum dir D2 nicht gefiel?
-
Ich schwanke stark zwischen der Aluversion in schwarz mit D2 Klinge und der Titanversion mit dem "Sleipner" Stahl.
Zweiteres ist knapp 100€ teurer. Es soll kein Vitrinenmesser sein und möglichst eine sehr gute und scharfe Klinge haben
Gibt es Erfahrungen, welche Griffbeschichtung am ehesten anfällig für Kratzer ist und bezüglich der beiden Stahlsorten? Ich kenne beide nicht
-
Danke für die Vorschläge. Werde das mal alles durchgehen
-
Sollte bis 2 Meter wasserdicht sein und nicht größer als 8,5 x 1,5 cm sein. Muss keine 500 Lünen bringen, günstig, aber auch kein Ramsch.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
-
Was kostet sowas in der Regel?
-
Nimmt keine Bestellungen an gerade.... Schade
-
Also wie das teklok montiert wird, weiß ich. Ich wollte sehen, wie es am Gürtel hängend ausschaut. Das kommt ja dann ein gutes Stück höher...
Alternativ:
Woher bekomme ich aus Deutschland eine hochwertige Scheide aus Kydex?
-
Messer ist heute angekommen und die Nylonschlaufe wirkt auf mich extrem "Flattrig"
Daher überlege ich ein Teklok zu montieren. Dafür muss ich die genietete Originalschlaufe aber irreversibel entfernen.
Jetzt meine Frage, ob jemand ein Bild hat vom BK 2 mit Originalscheide und Teklok am Gürtel?
UTube liefert zwar jede Menge Filmchen, aber keines zeigt das Messer am Gürtel hängend...
-
Wo kann ich das machen lassen?
-
Hallo
Mein Name ist Willi und ich habe zu o.g. Messer folgendes Anliegen
Gekauft in den 80zigern habe ich die Schneide in jugendlichem Wahn beim Händler absolvieren lassen. Kann man das rückgängig machen lassen?
Anbei ein Netzfoto Original und meines