Also nehmt Ihr alle kein Zeckenpray, oder wie? Ist doch deutlich einfacher.
Beiträge von cyphersuit
-
-
Also wenn ich meinem Hinderer Dealer sage ich hab ne Schraube verloren, schenkt der mir sofort ne Neue. Da muss ich gar nicht fragen.
-
Karesuando kommt auch in Frage oder zu ...chic?
-
Danke für die Warnung. Gibt leider immer mehr schwarze Schaafe.
-
Kam so von einem sehr renommierten Custom Maker.
Lasse das jetzt von nem Profi machen. -
hat da mal jemand einen Tipp für eine gute Lupe/Vergrösserungsglas?
Habe das selbe Problem bei einem custom mit AEB-L Stahl. -
Ein Hinderer Fulltrack. Das Teil ist eindeutig als Strider-Killer ausgerichtet.
-
Hier ein Vorschlag mit Link zum Forenpartner: https://xpedition-company.com/…plus-gemini-nga-bk-coyote
-
krass. musst du irgendwas zahlen?
-
wo ordert man am besten?
-
Hab Dir dazu ne Mail geschickt..
-
Wie läuft das mit der Preorder (K1s)? Zahlt man den vollen Preis sofort? Danke
-
Zum Speed Demon.. daran habe ich nie Interesse gehabt, aber in einigen Chatgruppen mitbekommen, dass man beim Preis von 189 Euro (zB Lamina oder TFG) schon abgeschreckt war. Nur zur Info..
-
Mit Seife kann man das schnell wieder sauberwaschen. Noch gründlicher sauber wird Micarta mit Bremsenreinigerspray. Sieht dann wieder aus wie am ersten Tag.
-
die schocken extrem und sind quasi der neue fidget spinner. man kann da stundenlang dran rumfummeln. verarbeitung ist absolut fehlerfrei. gibt sogar nen deutschen vertrieb.
-
Bei der amerikanischen Version der Bucht gehen Coins teilweise zu unglaublichen Preisen weg. Da sind die Auflagen dann aber auch sehr klein.
Habe da einen Kontakt nach Texas, da macht einer Coins in Kleinstauflage mit Kupferpatina. Um die 40 Euro pro Stück. -
Bowie plus Micarta wäre für mich das Nonplusultra.
-
Was würde das Bowie denn circa kosten in Buseck? Ich muss meinen Trip planen
-
Sind 4.6mm nicht etwas too much für edc? Ansonsten sehr nices Teil!
-