Enzo Necker - Flachschliff oder Scandi
Kann mir jemand erklären, welche Version für welche Arbeiten besonders geeignet ist?
Enzo Necker - Flachschliff oder Scandi
Kann mir jemand erklären, welche Version für welche Arbeiten besonders geeignet ist?
Die Teile von Vanquest sind Bombe!
Ein Bekannter von mir arbeitet inzwischen dort und hat mir gezwitschert, dass die nächste Generation endlich auch Bottle Holder an den Seiten haben wird. Wenn das so ist, dann geht meiner Meinung an dem Trident kein weg mehr vorbei.
Zitat Lichti: "Haha, ja, ich weiß, dass es nicht wirklich Eklipse heißt. Das 0180 heißt ja auch nicht wirklich Fieldtac "
Hab heute mein 0180 von Robert bekommen und da steht tatsächlich Field Tac auf der Packung!
das war schnell vergriffen, wow...
Eure Spyderco CS Infos, von wann sind die?
Ich habe die dieses Jahr angeschrieben wegen einer Schraube und habe Unmengen (ganzes Set, Clip usw.) bekommen plus Goodies.
Kann ich gut verstehen. Ich habe fünf Stück auf Halde
Leider überall ausverkauft derzeit
Ich mag den Choil.
habe irgendwo gelesen es sei USA exklusiv?
Habe beide, 620 und 630 und ich weiß es nicht genau zu erklären, aber für edc-Aufgaben komme ich mit dem Tanto besser zurecht. Mit dem 630 einen Apfel zu schälen finde ich zum Beispiel auf Grund des Zusammenspiels von Handlage und Klingenform eher mühsam.
gibt es da auch eine version mit wasserhaltern an den seiten? (nalgene)
Man darf ja hier keine Werbung machen, aber in England gibt es auch einen Shop, der zu guten Preisen anbietet.
PS: Falls beim Bestellen im Originalshop horrende Versandkosten angezeigt werden - das war bei mir auch so. Habe dann Vanquest angeschrieben und die haben das korrigiert.
Der Trident 20 kann inzwischen einen 15 Zoll Laptop unterbringen. Er wurde leicht vergrößert für eben diese Aufgabe.
Der Falconer27 ist irgendwie kleiner als gedacht. Schau Dir mal das Review von Kai Sackmann auf Youtube an.
Der Trident hingegen hat Einzelfächer, die man frei positionieren kann. Es gibt auch Zubehöreinsätze für alle Wünsche/Lebenslagen.
Der Import ist günstiger gewesen als gedacht, habe beim Zoll knapp unter 30 EUR gezahlt pro Pack.
Die Verarbeitung ist allererster Güte. Habe bereits viele Komplimente bekommen.
Ich weiss, es sollte kein Maxped sein, aber sollte noch jemand suchen: der hier ist Bombe -> https://www.amazon.de/Maxpedit…ack-schwarz/dp/B00GNIWUBK
Gibts auch eine Nummer größer, heißt dann Xantha. Beim Händler vor Ort sicher auch ne Ecke unter Amazon-Preis zu bekommen. Seit ich meinen habe, ist das Thema Backpack für mich durch.
Cool! Wo kauft man die am besten?!
Spitze Danke Dir! An was sehe ich denn ohne Rückansicht ob sich sich nicht um ein Gen.1 handelt?
Schwarze Klinge: Gabs nur bei Gen 2 (und eine Miniauflage Gen 3 nur in den USA)
Gen 2 schwarz, neulich noch im Laden gesehen:
Nordisches Handwerk kann ich nur wärmstens empfehlen!
Welches Messer ist denn das?
wo denn?