Hab das MP1 jetzt bespielt. Viel besser, als gedacht. Handlage ist noch besser als beim XM18.
Beiträge von cyphersuit
-
-
Trotz meiner gewaltigen Messersammlung greife ich immer wieder nach...
einer Gabel.
Im Ernst: Am ehesten zum Tenacious. -
Ich hab beim Arzt nachgefragt, ob er meine Blutgruppe mal ermitteln kann. Der meinte das sei totaler Schwachsinn, weil vor Ort immer ein Schnelltest gemacht wird.
-
Im Wald hab ich das TOPS B.O.B. dabei. Allerdings stehen auch das Helle Utvaer und das ZT0180 auf meiner Wunschliste. Das Helle Utvaer solltest Du Dir wirklich mal anschauen, ich vermute, dass es bei mir das B.O.B. verdrängen wird.
-
Genial! Den kaufe ich mir auch. DANKE!
-
Top Arbeit von Robert!!!
-
Geniale Arbeit! So ein Emerson Zippo hätte ich auch gerne. Falls Du mal eine Auftragsarbeit machen willst, sag mir Bescheid
-
Staffel 2 geht dort gerade los. Die erste Folge gabs umsonst. War wieder ganz cool.
-
Cooles Teil! Was wiegt er denn leer?
-
Klinge kriegt man gut mit Never Dull oder Flitz Paste wieder in Topform.
-
Achso, dachte Du hast das Teil in einem Laden ausprobiert, dann habe ich das falsch verstanden.
-
Günstige Alternative zum Hinderer ist das ZT0562, z.B. als CF mit 204P Carpenter Stahl.
Das ist aber deutlich weniger "Panzer" als die anderen genannten Kandidaten.
-
Dann lieber das zt630, da finde ich die Klinge deutlich tauglicher wie beim 620. Ist natürlich Geschmackssache.
Das 630 habe ich auch, finde da die Klinge für zum Beispiel Holzarbeiten oder Apfel schälen deutlich unbrauchbarer.
-
Ich habe das 0550 fünf mal. Sowie diverse ZTs und Konsorten. Das ZT 620 ist ähnlich gebaut, das 0560 finde ich von der Handlage sogar etwas besser. Königsklasse wäre ein Hinderer XM18.
-
Jim Burke dürfte der Macher sein!? http://www.riversandrocks.com/…ives/jim-burke-20103.html
-
ich hab Staffel 1 auf itunes geschaut. Denke mal Staffel 2 wird dort ebenfalls legal verfügbar sein in Kürze.
-
Habs in Schaafheim bespielt. War mir zu dünn. Wo in Heidelberg gibts denn einen Messerladen und wie ist das Sortiment so?
-
Riversandrocks haben drei Hinderer Patches momentan.
Heute neu bekommen: Ein ordentlich großer Prybar:
-
Ich frage mich immer, ob man sich nicht irgendwie gegenseitig informieren sollte, wenn man mehrfach schlechte Erfahrung gemacht hat. Auf der Börse in Schaafheim habe ich mich zu einem "Anbieter" ausgetauscht und alle hatten die selbe schlechte Erfahrung gemacht (nämlich, dass andere Modifikationen erfolgt waren, als explizit aufgeschrieben). Der Anbieter selbst gilt aber außerhalb dieser persönlichen Gespräche als Leuchtturm der Szene. Sprich die meisten Kunden wissen beim ersten Mal nicht, worauf sie sich einlassen.
-
Ich komme mir voll dumm vor, aber: was sind die zwei Besonderheiten beim 560?