Blacksnowcustoms ist es!
Gibt es brasswerx noch? Die Homepage ist seit 2014 nicht mehr aktualisiert.
Blacksnowcustoms ist es!
Gibt es brasswerx noch? Die Homepage ist seit 2014 nicht mehr aktualisiert.
Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Wenn die Messer schön scharf sind spürt man quasi gar nichts.
Kann ich nur bestätigen
Die Stelle meinte ich auch, lockbar war von mir eine Begriffsverwechslung.
Hier mal mein Bowie (von meinem Instagram Account):
Kannst doch ruhig erzählen, wo du gekauft hast. Ich denke, dass der Robert da kein Problem damit hat..........
Ich musste die ursprünglichen 495,- auch nicht zahlen. Bei Kameraden aus dem Forum, macht Robert da wohl immer noch einen Schritt auf den Käufer zu.
Hat deines auch das diagonale Muster in demr Ausschnitt des Lockbar eingefräst, oder ist dort alles noch glatt?
Jimping aufm Lockbar hab ich auf meinem Xm-18 Bowie auch. Stört aber nicht
Habe mir auch ein Hinderer gegönnt, aber bei einer anderen offiziellen (und günstigeren Quelle). Nach drei Tagen war die Action super, also da kann man nicht klagen. Ist aber wohl auch erst bei den Messern neueren Datums so.
Total spannend finde ich, dass Du es gleich als EDC erwählt hast. Geht mir genau so. Es ist einfach ein geiles Messer und es will genutzt werden!!!!
Mir gefallen die Neuen so gar nicht.
Es wurde offiziell für USD 600 angekündigt, es sollen mehrere Sprints in verschiedenen Farben kommen.
Wer macht den so abgefahrene scales?
Wo kauft man denn am besten Benchmades? Habe Lamnia im Thread gelesen. Gibts auch gute Dealer in D?
derLichtschalter ich habe schon 561er mit Steel Inserts gesehen.