Beiträge von johnjdoe

    Danke für die Antwort! Das Meiste (mal abgesehen von der Hose ;) ) war mir schon klar und steht auch so auf Tonys Seite. Wobei ein "Zelt" (also eine Schlafstätte) wird laut den Berichten ja gebaut bzw. ist vorhanden.


    Mich würde noch interessieren, was Forenmitglieder, die schon an einem Seminar bei Tony mitgemacht haben, denn sonst noch so an Wichtigem (und weniger Wichtigem) mitgenommen haben bzw. was sie bei anderen gesehen (und positiv bzw. negativ bewertet) haben. Also Leute, nicht so schüchtern ... ;)

    Also an die Kydex von Böker kannst du auf jeden Fall ein Tek-Lok dran machen. Habe ich mit eigenen Augen gesehen.


    Für mein Para 1 von Eickhorn bestelle ich ein Tek-Lok und werde berichten, ob es ebenfalls klappt. Rechnerisch müsste es gehen, aber die Kydex von Eickhorn ist im Vergleich zu der von Böker doch 'ne Spur "simpler" ...

    Wohlwissend, dass dieses Thema schon sehr alt ist, erlaube ich mir, ein paar Fragen zu stellen, da ich sie hier für sinnvoll halte:


    Was haben die Leute, die schon ein Basis-Seminar bei Tony gemacht haben, zusätzlich zu den Dingen, die Tony auf seiner Website als "Mindestausrüstung" vorschlägt, an Nützlichem (und weniger Nützlichem) mitgenommen? Was davon war am Ende der beiden Tage sinnvoll und was hattet ihr vergessen/vermisst?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    Gibt es denn schon jemanden, der ein neues "Böker-Tony-Messer" in Händen hält und darüber ein paar Worte sagen kann? Laut Website sind zumindest die GEK ja ab Anfang März lieferbar.


    Würde mich interessieren und freuen! Danke im Voraus!

    Ich lese den Thread hier schon einige Zeit und wollte mich nur kurz äußern, dass ich sehr zufrieden mit meinem GEK 2000 und meinem Para 1 von Eickhorn bin. Ich bin sicher kein Spezialist, aber für sind beide Messer technisch einwandfrei. Einzig die Scheide des Para 1 könnte im Vergleich zu anderen Kydex ein wenig wertiger ausfallen.


    Das "Geschäftsgebahren" von Eickhorn in Bezug auf den "Umzug" von Tony zu Böker finde ich jedoch in der Tat ein wenig lächerlich und unethisch.