CS Counter Tac II ; jetzt verlässt aber jemand gewohnte Pfade
Beiträge von Greider
-
-
-
Verspäteter Teilnehmer, schrullig und eigentlich viel zu selten vertreten: CS Survival Edge
-
-
Ist doch aber erhältlich, Lieferzeit 1-3 Tage.
Aus welchem Stahl ist das Messer denn? Steht auf der Seite nicht.
D2 bilde ich mir ein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist die ohne Klettfläche oder?
Das Modell hab ich hier, ist grundsätzlich super aber halt nicht abschließbar.
Könnte man vielleicht improvisieren aber grundsätzlich nicht; außer ich stell mich zu doof
ich glaub das ist die hier (kann mir Namen von Taschen etc irgendwie nicht merken)
Edit: ne sorry, das ist die ohne "Micro"
kann man schon abschliessen, wenn man ein kleines Schloss durch die Paracord-Bändsel macht. Bisschen unelegant und umständlich, aber was macht man nicht alles für die "Sicherheit"...
Richtig; denn die Micro hat nur einen Reißverschluss...
Alle Klarheiten beseitigt Kumpel ✌️
-
Maxpedition Micro Pocket Organizer besser).
Das ist die ohne Klettfläche oder?
Das Modell hab ich hier, ist grundsätzlich super aber halt nicht abschließbar.
Könnte man vielleicht improvisieren aber grundsätzlich nicht; außer ich stell mich zu doof
-
-
Bewegte Bilder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, warum der Bereich zwischen Spitze und Serrations nicht auch geschärft ist
Spontan würde ich vermuten aus Stabilitätsgründen
-
Samurai Griffwicklung und Serrations ähnlich eines gewissen Schleifers.
Coole Sache, ein weiterer Meilenstein in der Story über die Aufwertung von Haushaltswaren.
-
Das no.12 ist ein sehr schöner Stachel, danke fürs aufmerksam machen und für die Bilder.
Jetzt muss ich so ein Teil unbedingt auch haben.
Fällt aber sicher, da ja dolchartig unter das Führungsverbot!? Sehe ich das richtig?
Grüße,
Sascha
Eigener Senf ohne jeglichen Anspruch auf sonstwas:
Ist eine HuS nach deutschem WaffG, hier dürften zweischneidig und Bestimmungszweck parallel laufen.
Behaupte ich jetzt einfach mal.
Oder wird das Messer als was anderes beworben?
(Was keine Auswirkung hätte aufs Führverbot)
-
Und natürlich die Überlebenszwerge nicht vergessen
-
Das dürften fast alle Kleinen sein, fehlen nur die Cold Steel und ein weiterer Klassiker (Neuzugang) der gerade anderweitig on Tour ist.
-
Idox geiler 💩
Vielen Dank für das Review.
Das Ding mit dem fest verbauten Akku hat nicht den Weg hierher gefunden, wo immer noch die K3T ihren Dienst verrichtet.
Aber die TA22 ist jetzt mal richtig spannend.
-
Kubey ist mir schon öfter mal positiv aufgefallen u.a. mit Designs von Alessandra de Santis. Welche Bezugsquellen könnt ihr für die Marke empfehlen in DE?
Söldner hat die Marke im Sortiment.
Für Modelle die nicht gelistet sind gibt's nen Formular glaube ich; oder schreib einfach oder ruf kurz an.
Die sind dort sehr hilfsbereit und engagiert.
-
agentdan also sogar als bekennender "Mora"Apostel
muss man zugeben das Ganzo's wirklich…"schöner" sind. Kommen irgendwie ein bisschen rassiger rüber ja.
-
Guten Abend.
Sorry fürs kapern von dem alten Faden.
Eine Frage zur Werkscheide des Strongarm:
Es gab da irgendwo mal ne Anleitung wie man das originale, textile Gedöns besser an der Scheide anbringen kann; im Endeffekt sitzt es dann stabiler als in der wackligen Original-Variante.
Leider finde ich die Anleitung nicht mehr; falls irgendjemand ne Ahnung oder Alternative hat würd ich mich sehr freuen.
-
anderen Farbkombis.
Froschkotze-Müllmann oder Fleck- Edding?
Edith sagt diese 4 Varianten
Ganzo G806Messer mit fester Klinge und Kunststoffscheide. Das Messer ist für eine einfache und sichere Verwendung konzipiert, mit einem einfachen Design und…ganzo.czNeulinge, oder Bekannte, die was Brauchbares suchen, aber nur kleines Geld ausgeben wollen/
Kam anderswo schon gut an dein Tipp