Beiträge von Greider
-
-
Hernandez also mMn ist Helikon über fast jeden Zweifel erhaben.
Von ClawGear hab ich auch was, bin zufrieden, würd da aber Helikon auf Augenhöhe sehen damit.
Ich brauche dank Helikon eigentlich kein 5.11 oder sonstwas.
-
Meins ist jetzt XXL und scheint da dem sonstigen Helikon-XXL zu entsprechen.
Ja richtig da war irgendwann ein Wechsel scheinbar; ich habe eine ca. 15 Jahre alte Fleece Weste von Helikon, Größe L, und die passt bei niederbayerischen 103 Kilo auf 187 gut überm T-Shirt.
Daran gemessen hättest mit XXL Fallschirmspringen können
-
-
Dank eines FB, der weder Verbots- noch Waffeneigenschaften festgestellt hat, ist gestern dieses
Hatte ich anderswo auch gelesen.
Ein sehr interessantes Messer; leider aus ethischen Gründen als absolutes No-Go eingestuft.
-
Bild 1 John-117
Du warst doch wieder auf so ner Ausstellung für moderne Kunst
So. Es gab ja nicht nur Post aus Kanada sondern auch aus Australien.
Preislich mit Versand und Zoll und Auslage völlig uninteressant; ich muss das Ding EDC'en bis zur nächsten Inkarnation damit es sich amortisiert #Sarkasmus...
RMK Leather Works AustraliaRMK Leather Works Australia is a family owned & operated workshop on the Sunshine Coast Queensland. We design & produce men's leather belts, wallets, pouches &…rmkleatherworks.comAber schick und gut gemacht, mit verstellbarem Deckel. Passt für meine drei LM (Bond, Rebar und Signal) und ich bin zufrieden.
IMG_20240801_145001_8.jpgtacticalforum.de/attachment/309041/
-
-
-
-
Vorstellung!!!
👹👺👹👺
Edit sagt da aus Polen wieder oder?
-
sie meinte "Komm lass uns mal im Hornbach die Mikov
Ja guter Tipp, Hornbach ist gut für M&M sprich Mora und Mikov.
Das olive 2000 ist dort unschlagbar günstig, das eigene Basic sowieso; und Mikov geht eigentlich auch immer
-
Dieser Thread passt doch, da kam mir gerade was unter das durchaus zu gefallen weiß:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UPS.
Alte Schweden, neu aufgegossen.
Oder irgendwie so.
Nix besonderes. Überschaubar. Kein Stress.
Allerdings warte ich auch auf Post von Skinth Solutions...⏳
-
Falls alles an und in der Hose getragen wird (gilt ausschließlich für diesen Hersteller, nicht für Hosenträger generell)
Perry Suspenders - Perry ProductsPerry Products is the ultimate online resource for all of your suspenders needs! Perry Suspenders, Perry Torches, uBEE Suspenders, and Clip On Suspenders sold…www.perrysuspenders.com -
5.11Tactical Banger-Bag | Björn Eickhoff - Der Blog rund um Messer, Equipment und ums Überleben5.11Tactical hat zwei interessante Umhängetaschen für das EDC im Programm: den 2-Banger-Bag und den größeren 4-Banger-Bag. Deutlich kleiner als ein…bjoern-eickhoff.deVoll Mobil - 5.11Tactical Z.A.P. 6 | Björn Eickhoff - Der Blog rund um Messer, Equipment und ums Überleben5.11Tactical hat einen kleinen Zivilen Gearslinger im Programm. In unserem Review zeigen wir was der Z.A.P.6 so alles drauf hat.bjoern-eickhoff.de
Bei obigen Links sind Erklärungen dabei.
Falls Urbaner Molle Ninja kein Problem ist, da hat Nitecore ein paar interessante Täschchen im Sortiment
-
hab die 2 Plastikspielzeuge gegen Bithalterungen ersetzt, bekommt man bei shapeways.
Hier besagte Teile inklusive Links falls sich jemand für die Teile interessiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Baustelle Fledaron 😉
Besten Gruß
Ich warte aktuell auf Post aus Kanada, falls jemand aktuellere Infos zu Skinth Solutions hat, gerne raus damit
-
Passt definitiv zum Charakter des Messers
Sauber gearbeitet und beim Leatherneck auch stimmiger als Kydex.
-
Obwohl es möglicherweise weitaus sinnvollere (Multi)Tools bzw. Kombinationen aus einzelnen Gegenständen gibt, ist das Signal eins meiner persönlichen Favoriten; natürlich eher nicht aus rein pragmatischer Sicht... Aktuell sehr gerne dabei wenn 42 Apostel zu vernachlässigen sind und ja:
Ich überlege ein zweites anzuschaffen, entweder in der hier zu Beginn gezeigten Farbvariante die irgendwie an einen klassischen Energy Drink erinnert, oder in der supercoolen Aqua Silber Variante
Leatherman Signal® Multi-Tool | LeathermanDas Signal® ist unser Tool speziell für den Outdoor-Einsatz. Neben einer Säge und Signalpfeife, enthält dieses Multi-Tool zusätzlich einen Feuerstarter und…www.leatherman.com -
mal ne dumme Frage, ist das ein verbotener Gegenstand, weil es einen Gegenstand des alltaeglichen Lebens darstellt?
Mit der Hintergrund Story (Stich(!)wort Bestimmungszweck) wär das Ding allerdings mindestens fragwürdig...