Habe die Ehre. Ich hatte in meiner SureFire G2 (allerdings mit Metallkopf) das Tripple von Sportac und dann dazu einen 16650er Akku. Es war dann ein reiner Fluter, aber für Aktionen in geschlossenem Raum und bedingt auch draußen war ich sehr zufrieden damit. Ich hab die Lampe dann lediglich an einen Sammler verkauft weil ich eine neue lampe wollte, und will nicht soviel zuhause rumliegen haben.
Beiträge von Greider
-
-
Günstigere Alternative, steht bei mir auch noch auf der Liste:
-
Mein aktuelles EDC, über 20 Jahre aufm Buckel.
-
Habe die Ehre.
Benutzt hier Jemand Gearkeeper (oder günstige andere Produkte) und/oder
noch andere Möglichkeiten seine Talas im Einsatz zu tragen? Ganz egal
wie, ob gekauft, selbst gebastelt/improvisiert...Meine Klarus FL18 z.B. trage ich mit so einem fetten Plastikkarabiner gerne mal an nem D-Ring z.B. am Smock o.ä.
Bin gespannt auf Eure Methoden!
:nunchaku: -
-
Morgen.
Nachdem mein oller SOG Tomahawk einen neuen Herrn fand, schlug bei mir gestern ein anderer Klassiker auf:
-
Habe die Ehre.
Aktuelle Fusskleider sind:
Meindl Island MFS
Adidas GSG 9.3
Haix Black Eagle Halbschuhe
Waldviertler JagaZuhause: Zimtlatschen und Gummischlapfen
-
Habe die Ehre.
Danke für den Tipp, trifft meinen Geschmack mal wieder. Klar Kydex würde mir auch besser taugen, aber wie schon erwähnt, der Preis...
-
Habe die Ehre.
Mich würde interessieren, welche Behörden bzw. welche Einheiten genau, auch international, den Jet Protector von Piexon im Einsatz haben.
Bei uns glaube ich gelesen zu haben, der bayrische Justizvollzug.
-
skelettor : :hatbart: :baghead: Oh Mann, Asche auf mein Haupt. Toll auch noch von 2014...
Gruß
Rainer
-
Habe die Ehre.
Hm ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde? Ich finde es interessant...
https://www.schmiedeglut.de/Sacki-survival-messer-bushcraft
-
Die üblichen Verdächtigen (blau-schwarzes Armband und beide Lanyards sind nicht von mir gefertigt):
-
Cold Steel Survival Edge, nach meinen Vorlieben bestückt, Böker Plus Cop Tool.
-
Habe die Ehre.
So ich versuch mich mal an meinem ersten Beitrag hier...
Bei mir ist jeden Tag eine der drei Taschenlampen am Mann: Klarus FL18, ThorFire VG15, Nitecore EC2. Alle laufen mit 18650er Akku oder 2x Batterien Cr123a.
Dann haben wir noch die Maglite, die ist alleine wegen dem Tarnmuster schon cool. Ich hab sie umgerüstet mit einem Dittmann-Modul, OP-Reflektor mit GITD-Ring und Glaslinse aus Borosilikat. Ferner habe ich noch 3 Adapter AA zu D drinnen und verwende einfach AA-Batterien oder Akkus. Die Maglite ist aber sehr selten mit dabei.
Als Ergänzung zur Tala nehme ich dann gerne noch die Streamlight Siege AA mit. Eines meiner liebsten Gadgets.
P.S.: Das mit den Bildern dauert noch... :baghead: So jetzt hab ichs, sorry das letzte Bild hätte gedreht gehört.