http://www.youtube.com/watch?v=T_jDFhyUykg
ganz am schluss wird das problem <auch angesprochen
Beiträge von h3 outdoor
-
-
-
meins ist auch gestern eingetroffen nr 336:)
-
neues foto
-
Oha gibts die schon zu kaufen?
sehen ja mal mega krass aus!! -
Ich habe einfach nur die teile gemeint die bei der outdoor version hell sind, und nicht wie bei der tactical schwarz z.B die schrauben. und der Backlock
-
Habe Heute meine Klinge vom A2 für mein A1 Outdoor bekommen
diese kombination von hellen Schalen und Schwarzer Klinge sind einfach nur Geil!!
MFG
Marcus -
Wollte mal fragen ob dieses Messer gut ist oder eher nicht
ich würde mir gerne ein festehendes messer zulegen und dieses gefällt mir sehr gut.
[*]Klinge aus 420HC Stahl [*]Klingenlänge 12cm [*]Gesamtlänge 24cm [*]Griff aus 420HC Stahl [*]Scheide aus Nylon/Zyt[*]preis 53 Fr -
Nö sie hat noch genug mit meinen Aufträgen zu tun, ein zweites Holster mit Schneeflecktarn ist schon in Planung :party:
Wie ankekündigt ist das neue Holster nun auch fertig man beachte die längere verschlussklappe
-
da bin ich doch sehr beruhigt dietmar......dann ist es offenbar kein serienfehler.
es sei denn die meisten hätten das messer in der vitrine liegen, wofür es ja nicht gemacht wurde.
also seit ich meins zurückgeschickt habe, wasche ich meine neues immer mit einem brillentuch nach dem gebrauch ab. seit dem rostet es auch nicht.
-
Hallo Treffer,
das mit den Pünktchen prüfen wir zur Zeit. Auf der sicheren Seite bist Du auf alle Fälle mit der Tactical Ausführung. Habe noch wenige Stücke am Lager.
Dietmar
untersuchen sie etwa gerde das messer das ich ihnen zurück geschikt habe? ach ja falls sie meine email nicht bekommen haben bedanke ich mich noch mal herzlich für den ersatz und den kleber
gruss marcus -
Wow, kann man Deine Mum engagieren?!
Nö sie hat noch genug mit meinen Aufträgen zu tun, ein zweites Holster mit Schneeflecktarn ist schon in Planung :party:
-
Danke sie hat etwa 1h gebrauch dan war es fertig
-
Meine Mutter hat mir für mein Messer freundlicher weise mit ihren Nähkünsten ein Holster genäht, auf dem letzten Bild sieht man die in das Holster eingenähte Clipschlaufe, damit lässt sich das Messer noch besser sichern. :egyptian:
-
danke -
@ Dietmar
ist das holster auch bald in der schweiz zu haben?? -
ab wann ist das in der schweiz zu haben und weis jemand was das in fr kostet?
-
also kan ich mein Messer pitsche patsche nass in meinen Hosen spazieren führen und es passiert nichts, aber wen ich es mit meinen schweissfingerchen berühre :nailbite: ohne es nachher abzuwaschen rostet es :simsala:
-
Heisst das das jedes alpha one Messer nun beginnt zu rosten wen ich es befummle? :knueppel: :nailbite:
-
man sieht die punkte eben auf den fotos ned
:bibber: