Also ich nehme mal an die Qualität wird auch besser sein als so ein 10Euro teil aus dem Baumarkt
Beiträge von Daniel13
-
-
Ich werde mir die Klappsäge von Kershaw Kaufen die ist ganz in Schwarz also sehr Taktisch, Kostet alerdings einwenig mehr.
-
Wie bei der Ueberschrift schon erwähnt suche ich für den Outdoor gebrauch zum Holz und Knochen sägen was Anständiges.
Wie ich schon gelesen habe taugen die drahtsägen wenig bis gar nichts aber was ist z.B mit der opinel klappsäge?
Was habt ihr im gebrauch ?
Momentan benutze ich so was....
-
Als Presse Nutze ich 2Bretter 30 mal 30 und 1cm Dick mit 4Gewindestangen in den Ecken zum Spannen nehme noch 4 Muttern und schon hatt man eine einfache aber gut funktionierende Micarta-Presse
-
ich mach das auch so wie in der Anleitung nur ich nehme Polyester Harz funktioniert Super ob mit Farbigem Papier oder stoff egal.
Aushärtezeit waren etwa 2Stunden
-
Steh ja mehr auf Tactical aber das Messer ist insgesamt Wunderschön geworden 10 von 10Sternen
-
Habs auch mal Probiert aus einem fertig Beil ein Combat Tomahawk herzustellen und sihe da in nicht mal 4 Stunden wars erledigt.
Habe allerdings noch keine Scheide ( soll aus Kydex werden ) und endfinish ist auch noch nicht gemacht.
Aber na ja
-
Hi auf Stormdranes Blog gibt es ja viele Lanyards die hier nicht gelistet sind.
Bin seit etwa 4Wochen voll der Knüpf Fanatiker , wäre echt toll wenn ihr neue Anleitungen Listen könntet.
Danke 1000mal im voraus
Daniel
-
Hi
Wollte mir das New Wave Tool Military von Leatherman Kaufen, hatt jemand erfahrungen mit dem Tool gemacht ?
Gibt es vielleicht ein vergleichbares Tool in Schwarz ?
Danke im Voraus