Beiträge von snedig
-
-
Hatamoto, genau,das habe ich mir auch gedacht, es gibt Messermacher die es so machen.
Im Notfall kann man mit Smirgelpapier die Washer dünner machen.Smirgeln wie mann ein 8 schreibt, so machte Chris Reeve es auch.
-
snedig
Servus, leider habe ich auch diese Frage erst jetzt gesehen. Ja, ist von Extrema Ratio. Der Entwurf kam aus dem Forum hier. Es ist ein TFDE PT mit einer Auflage von 67 Stück. Die Aktion lief 2014. Die Forumsmesser kannst du auch hier sehen
Galerie / Liste aller TFDE MesserSchönen Abend, Bernd
Danke Bernd,
Also ein Persian Talon, coole zusammenarbeit mit ER.
Gefällt mir echt ganz gut.
Ich würde schon ein ER Messer haben (der Mamba zB) aber kann mir nicht wegzetzen über die riesige Buchstaben auf die Klinge.MfG,
Willem. -
Hylax Ist das ein Extrema Ratio Messer? (ohne billboarding).........oder handgefertigt?
Cooles Messer! -
emil cooles Messer, die Eier auch
Aber der Pocketclip ist zum heulen, unglaublich wie man so ein wichtiges Teil so vermasslen kann.Meiner hat jetzt ein deep carry Clip so wie auf ein Benchmade Bug Out.......passt perfect.
-
Danke für die freundlichen Worte.
-
-
optimal Ich hab eine weile Slip joints gebaut, nur als Hobby, das ist ein meiner ersten.
Original waren die Griffschalen aus Holz, die habe ich für einige Wochen ersetzt für micarta. -
-
rumpeltroll hat das fixed Harsey custom Griffschalen bekommen oder kam das Messer vom Chris Reeve so geliefert?
Gefällt mir sehr muss ich sagen. -
-
Geiles Messer doc, gefällt mir ganz gut.
-
Hannibal, Laguioles langweilen nie, das perfecte Messer beim Essen.
Le Brun Laguiole........muss mal in ein hölzerne Brett investieren, der Schneide und das Porcelain sind keine Freunden
-
-
-
Cleane Arbeit!............und das Clip Point :clap:
-
Ein Spyderco Mule vielleicht?
Wird nicht mehr hergestellt aber da müssen noch welche zu finden sein. -
@Micha M das macht mir froh hier ein proto von Hill Knives zu sehen wo Frans noch an gearbeitet hat.......und das es benützt wird.
Einfach Klasse! -
Ich geniesse immer deine Bilder.........
.......und die Messer -
So ein cooles Teil, gratuliere!