emil, dieser Buck Folder........ :cool:
Beiträge von snedig
-
-
suomi70 Gratuliere, bad ass knife!
-
Es hat eine weile gedauert........ aber endlich ein Professional Soldier gefunden, S30V Version mit Kydex Scheide.
Happy Camper -
Idox, gratuliere, cooles Barkie, viel besser wie dieses Messer wird es wahrscheinlich nicht werden, enjoy.
Heute war bei mir das Citizen von Sacha Thiel in die Tasche.
-
Alles klar, danke.
-
Idox Der edc Organizer scheint auf die Bilder sehr nützlich zu sein.....und sieht gut aus.
Kommt der Organizer im Zukunft auf der Markt? -
Stimmt, es macht Medford jetzt auch interessant für Leute die es nicht so auf die riesige Klopper haben.
Preatorian Slim ist der nächste, wer weiss was noch kommt -
@Colombo, Danke.....es ist das Slim MIdi Marauder, stabiles Messer aber flacher wie das Midi.
-
-
-
Cool was ihr alles dabei habt.
Heute der übliche basic edc für mich. -
Zitat von 'Micha M.
Aber dann darf man eben auf keinen Fall in den TF-Chat kommen. Auf KEINEN Fall. Da funktionieren die Versuchungen nämlich nicht nur bei Schneidigem, da gibts auch Spezialisten für die Überzeugung, daß es doch eine Armbanduhr sein muß....oder fünf.
Ich weiss was du meinst........sehr gefährliche Hobby haben wir uns ausgesucht.
goblin, Danke, ich werde mich mal informieren.
-
Danke für die Info Micha, seit es Handys gibt liegen meine Uhren meistens in die Schubladen, aber für so ein schönes Pilotenuhr
ist eine Ausname in der Zukunft nicht ausgeschlossen. -
Heute gibt es ''German edc light''
@Micha M, deine Uhr ist einfach klasse........ ist das ein so genanntes Piloten model?
-
Kommen wieder coole sachen vorbei
Die letzte Nyala´s werden jetzt ausgeliefert.
Ich hab noch einer mit mein geliebte Insingo Klinge bekommen, mit schwarze micarta. -
Das Bark River Donnybrook
Alles was ein cooles Messer braucht. -
Der Steirer Eisen Che
Ich muss mit ein Bòker Titan Defender Lichtweight auskommen......aber es funktioniert -
Saubere Arbeit!
-
Vic mit micarta sieht sehr gut aus
-
Dark midget, aus eigene Fabrik