Beiträge von Foxxy

Magpul stinkt. :thumbdown:
    Ich habe dort inzwischen 4 oder 5 Bestellungen offen, zum Teil haben die schon seit 2 Monaten meine Kohle und ich keine Ware. Auf Emails wird nicht geantwortet, egal an wen ich sie schreibe.
    Fazit: Saftladen. Hat auch in einigen US-Foren viel Kredit verspielt, da auch dort Ware Ewigkeiten gebraucht hat um geliefert zu werden oder auch gar nicht ankam.

Da es in der Vergangenheit oftmals zu Problemen mit Auslandsbestellungen gekommen ist wird es halt doppelt kontrolliert. Und wenn die Mail mit dem "bitte guck, ob es passt" kommt heißt das nur, dass sie den Kram erfasst haben und es nach der Bestätigung zum verpacken geht. Erst danach wissen sie, ob das ganze noch innerhalb der 4lb. liegt oder ob sich an den Versandkosten was ändert. Darum dauert es auch noch ein paar Tage, bis die Bestellung verpackt, gewogen und die Endabrechnung inkl. Zahlungsaufforderung geschickt wird. Eigentlich ne logische Sache und alles vollkommen im Rahmen. Da gibt es ganz andere Händler in Amerika, wo es a) noch länger dauert und b) keine Ware kommt. :thumbdown:

Heute kamen DHL, DPD und Hermes fast zeitgleich. \o/

- robustes Transportcase (irgendwann mal fürs Gewehr gedacht)
    - Headset für Funkgerät
    - Autoladeadapter fürs iPhone
    - Knieschoner (Arc'teryx)
    - Paracord (100ft black, hatte die Tage erst welches in foliage bekommen aber man kann ja nie genug davon haben)
    - div. Verbandsmaterial (OLEAS und co.)

Endlich wieder ein paar neue Sachen. :)

Merrell hat da eine sehr eigene Vertriebsstrategie, die Sawtooth wurden ausschließlich für den amerikanischen Markt gefertigt und dürfen auf Anweisung von Merrell nicht ins Ausland verkauft werden. Den Händlern droht bei Missachtung Entzug der Vertriebserlaubnis für Merrell-Artikel. Ich hab hier ein nagelneues Paar stehen, auch über einen Kontakt geschickt bekommen. Leider falsche Größe geliefert worden, die sind selbst mir zu groß.