Beiträge von j_killa

Welches Modell als nächstes verfügbar sein wird, erfährt man mindestens 48h vorher über Bladeforums oder über die Busse Facebook Fangruppe.

Die meisten meiner Modelle habe ich privat erstanden,
    da gibt es momentan sowohl drüben als auch hier eine gute Auswahl.

Im Rahmen von "OP2W" wurden folgende Modelle neu bestellt:

- Dog Soldier
    - Park Ranger Battle Grade
    - Custom Shop Flak Jack Snowy Hole

Leider habe ich das Dog Soldier 8 Military Overrun verpasst. Und heute wurde auch ein richtiger Gral angeboten, ein CS Gladius mit Holzgriff, Mosaikpins und polierter Klinge!
    Gab heute eine kleine Ganzaaa...

Falls jemand interessiert ist, Amel von Viennacutlery hat noch ein Socom Alpha verfügbar, die #186.
    Nummer #185 kam soeben bei mir an und ich bin absolut beeindruckt. Fotos / Review kann ich am Wochenende machen, falls gewünscht.

BUSSE hat einen ähnlichen süchtig machenden Faktor wie Bark River meiner Meinung nach.

Mein erstes ist nicht lange allein geblieben...

Zuerst kam vor über 3 Jahren ein Swamp Rat, und zwar das Ratmandu in Foliage Green. Leider nicht in der limitierten INFI-Version aber dafür sehr günstig durch Privatverkauf.
    Dann wollte ich ein BOSS Jack LE, was der Besitzer am Ende dann doch selbst behalten hat, schade.

Leider bin ich erst während des TGLB-Hype wieder auf BUSSE aufmerksam geworden.

Es kamen ein Tank Buster, ein Custom Shop AD, welche beide wieder gehen durften.

Dafür kam ein Custom Shop Satin Jack Tactical mit Nuclear Swedge
    Und das TGLB war dann auch irgendwann da. Das erste. Jetzt ist das zweite auf dem Weg.
    Ich weiß gar nicht, warum. Vielleicht, um eines zu strippen, konvex zu schärfen und zu polieren.

INFI hat sich während der letzten Monate zu meinem Lieblingsstahl entwickelt.
    Zumindest für mittlere bis große Messer, für kleinere Klingen habe ich dann lieber mehr Schnitthaltigkeit und opfere dafür auch gerne Zähigkeit.

Ich sehe zu, dass es bald einmal ein Gruppenfoto für euch gibt.