Sehr schöne Arbeit!
Gefällt mir ausgesprochen gut
Sehr schöne Arbeit!
Gefällt mir ausgesprochen gut
:shrug: Ich habe auch ein paar Spyderco Knife Stands und da gibt es keine Probleme :scratch: Ich habe allerdings auch ein Ledertuch untergelegt, was eventuelle Unebenheiten etwas ausgleichen könnte.
Irrsinn von Dean Koontz, habs vor kurzem verschlungen
Ich habe von D.Koontz genau 37!!! Bücher gelesen und fand alle mehr oder weniger gut. Entgegen den Büchern von S.King kommt Koontz recht zügig zur Sache und der Gute bekommt am Ende das Mädel
Außerdem gewinnt das Gute und es liegt nicht irgendwo noch ein pulsierendes Monsterrestchen in der Ecke rum und wartet auf den eventuellen zweiten Teil :kotz:
Wenn ich möchte das das Böse gewinnt, dann guck ich ne öffentliche Sitzung im Bundestag. Die ist dann auch genauso langweilig wie die ersten hundert Seiten des Herrn King (Sorry an die King-Fans)
An alle B.Eisler-Fans: Bei Amazon scheint ein neuer Tokio Killer - Die Einheit herausgekommen zu sein!!! Ich konnte das Buch noch in keinem anderen Laden bekommen und anhand des Verlages (AmazonCrossing) scheint es sich um exklusiv für Amazon aufgelegte Exemplare zu handeln
Es ist alles angekommen und ich find die Teile einfach nur geil
Top!! Wie all deine anderen Messer, sehr schöne Arbeit
Neben dem Buch der Fünf Ringe ist übrigens für die Liebhaber des Japanischen Schwertkampf der Roman Musashi zum empfehlen.
Er handelt von dem historischen Musashi und bindet historisch belegte Ereignisse in eine spannende Handlung über das historische Japan ein.
Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen Für mich ein hervorragendes Buch, welches historisches Hintergrundwissen und einen gut zu lesenden Roman beispielhaft verbindet. Für jeden der sich mit (alt)japanischer Kultur und Schwertkampf befassen möchte ist das Buch ein muss.
Zombie tools: http://zombietools.net/tools/
Die sind schon der Hammer
Gefällt mir sehr gut und trotz meiner Neigung zum Taktischen, kann ich mich durch solche Arbeiten immer mehr mit "natürlichen" Materialien anfreunden. TOP
jetzt bist du mir wieder sympathisch
Was bekommt es für ein Kleid? Kydex oder Leder?
Ich habe da eine Kydex improvisiert, werde da aber noch einen Fachmann ranlassen.
Na, das ist schon mal ne gute Idee und wird bei einem eventuellen Treffen näher erörtert, hoffe ich doch stark :biggrin:
Ohhh, das war zum Ende hin ganz schön fies :bibber: Aber dank dir, Chris
Danke für euer Lob :worship:
ProHunter:
Ich hab die Bilder eben in der Bude gemacht und wollte meinem Kater nicht das Fell abziehen, nur um nen gescheiten Hintergrund zu bekommen :blsword: Die Zeitschrift hatte ich grad rumliegen und zack...sorry
ohne Worte!!!
Einfach geniales Teil
Hallo Freunde,
ich habe mir einen kleinen User gebaut und möchte euch das Ergebnis vorstellen:
Es handelt sich um tiefgekühlten, konvex geschliffenen SB1.
Klinge: 9,5cm
Gesamt: 19cm
Stärke: 3,2mm
Gewicht: 111gr (einschließlich Lanyard)
Griff: schw. strukturiertes G10, mit orangener Unterlegung
Viel Spaß beim Anschauen!
Hallo Freunde,
ich habe mal wieder ein paar Regentage in der Werkstatt verbringen können und ein wenig an Altmetall gefeilt
Das "Black Crusader" habe ich aus 5 mm 1.2842 gemacht und im Anschluß pulverbeschichten lassen.
Die 11,5 cm Klinge habe ich mit einem Hohlschliff versehen. Die Gesamtlänge beträgt 23 cm. Die Griffschalen bestehen aus Micarta + Liner.
Das Gewicht beträgt 216g
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
Auf sämtlichen Schnickschnack wie Riffelungen,Schleifkerbe und unnütze (wenn auch manchmal schön anzusehende) Ecken und Kanten wurde verzichtet.
Ich wollte ein Messer für alles, dass auch nach Stunden noch angenehm in der Hand liegt und stets alle Aufgaben meistert.
Wenn es nach mir geht, dann ist dir dein Vorsatz gelungen...
Sehr schönes, "einfaches" Messer, was gegenüber den Hochgezüchteten einen besonderen Charme besitzt. Tolle Arbeit :cool: