Wer kennt das cherusker-magnum-llc Messer ?
Gibt es jemand der eins besitzt ? Was gibt es über das Messer zu erzählen ?
Beiträge von domdom
-
-
Zufällig drüber gestolpert. Glückstreffer
-
Spalted Beech - gestockte Buche
Danke für die Info
-
Was für Material sind die Inlays ? Messer sieht sehr interessant aus
-
Endlich nach langer Suche ein C22 gefunden. Zustand fürs Alter sehr gut. Für mich ein Stück Messer Geschichte !
-
Spyderco/ Klötzli C22 DAS Messer...
Super Zustand wenn man bedenkt wie alt das Messer schon ist. Für mich ein Kult Messer! -
Hast du keinen Platz damit du im Notfall noch einen BK auf 6 Uhr anbringen könntest ?
Ich habe Variante 1 im Dienst und auch Privat wenn auf die Shooting Range geht. Zur Zeit hab ich die BK auch nur auf 1 und 11 Uhr hab aber als Untergürtel einen mit einer Klettoberfläche. Damit haften die beiden Gürtel auch einwenig aneinander. Das Problem ist erst wenn der Gürtel langsam abgenutzt ist, dann haften die beiden Klettflächen nicht mehr so stark -
Schau mal:
Hab die Carbon Scale und den Backspacer von Cuscadi bekommen obwohl im eshop nix aufgelistet war. Kann Cuscadi nur empfehlen !!!
-
Hab die Liberty Jacket und die Alpha Grid.
Bin mit beiden zufrieden von daher top -
Gibt es hier noch andere Klötzli Fans ?
-
Die Klötzli Familie wächst und wächst ...
Neu dazugekommen ist ein ACC 1
-
Reinpfeiffen.
Ich sag nur ganz ganz geil das Teil
-
Bastinelli LE PICOEUR !
-
Small Sebenza mit Cuscadi Scale und Backspacer
-
Die Klötzli Familie wächst und wächst ...
Klötzli Walker Tactical. Eins von den ersten 50 Stück
-
Micha ist der Hammer
Wie sieht es mit der Arcteryx Atom aus ? Wenns noch kälter wird kann die Arcteryx als 2. Schicht getragen werden
-
Aus einem deal:
Klötzli Einzelstück in Walker design. Sehr schöne Optik und das Messer liegt super in der Hand
-
Wie wärs mit der UF Pro hunter ?
-
So schlimm finde ich das garnicht, Gürtel über Parka etc - muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wobei, ich wohn mittlerweile auch 12km vom nächsten Supermarkt entfernt
Ist halt Ansichtssache. Ich finds halt nicht so dolle aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
-
"Landjäger" war gut
Nichts gegen dich. Ich weiss wie sch... das aussieht einen Waffengürtel über einen Mantel oder Parka zu schnallen