Und warum schnallst du den Gürtel mit Holster und Gerödel nicht über die Jacke?
Weil das aussieht wie bei einem Landjäger
Da kann ich den mikio gut verstehen
Und warum schnallst du den Gürtel mit Holster und Gerödel nicht über die Jacke?
Weil das aussieht wie bei einem Landjäger
Da kann ich den mikio gut verstehen
Sehr schöne Bilder. Macht Lust auf mehr
Arcteryx Atom LT. Wir haben sie einfach ohne Kapuze.
Bild wegen Urherberrechtsverletzung entfernt.
Rorschach
TF-Team
http://arcteryx.com/product.as…e=EN&model=Atom-LT-Jacket
Sie ist sehr leicht. Man kann sich in der Jacke gut bewegen. Optisch nich allzu sehr auf taktisch ausgelegt. Jacke ist eher für den Sport gedacht. Wie gesagt im winter einen Jack Wolfskin fleece drunter und dann kannst du es gut aushalten.
Wir haben bei uns im Dienst das gleiche Problem. Bis anhin hatten immer eine Winterjacke mit seitlichem Reisverschluss. Vorteil: Rücken ist gedeckt. Nachteil: An Handfesseln, GES und Pfefferspray kommst du nicht mehr dran weil die lange Jacke verdeckt den Waffengurt.
Neu haben wir zwei kurze Jacke. Vorteil: Du kannst alles an deinem Waffengurt jederzeit bedienen. Nachteil: Es zieht dir am Rücken hoch wenn es extrem kalt wird.
Zu den Jacken: die kurze ist eine von Arcteryx (Modell muss ich nachgucken wenn du willst). Die lange ist eine Dienstjacke der Firma Albiro (Uniformhersteller).
Ich bevorzuge die Variante kurz und ziehe unter die Arcteryxjacke lieber noch einen dünnen schwarzen Fleecepullover.
Heute darf das Sebenza mit zur Arbeit...
Jop finde sie steht dem Sebi extrem gut
aero Carbon gegrooved
Heute eingetroffen:
Zero Tolerance 0450 und Spyderco leaf storm
Asp palm defenser.
Pfefferspray man kann ihn gut am schlüsselanhänger befestigen
Heute mit ULTRA light EDC
Mein erstes CRK Sebenza 21 small
Herrliche Bilder
Wow das MSC ist ja geil
Bestelle seit 2 Jahren noch nie ein Problem. Das erste Mal per Vorauskasse bezahlt danach immer auf Rechnung.
Hab auch die Helikon Shorts. Tragen sich angenehm. Preis/ Leistung passt
Heute abgeholt aus einem Forumdeal:
2x Strider PT
Gareth Bull shamwari in 3.25"
Heute eingetroffen:
Shamwari 3.25" full titan custom von Gareth Bull. Ich bin begeistert vom shamwari