Beiträge von Kallenbach58
-
-
-
-
-
Hallo, nein das ist eine Smith Wesson 622. Die ist in den USA sehr beliebt Die gehört zum EDC sobald die Zombies auf der Straße rumrennen Eine 22er hat durchaus ihre Vorzüge. Ich habe unteranderem HV HP Munition dafür... Gruß Carlos
-
Also wenn wir jetzt mal von einer potenziellen zombieapokalypse ausgehen würden, würde ich meinen repetierer fertiggeladen und gesichert führen. meine selbstlader würde ich ungesichert und teilgeladen (es muss also noch einmal durchgeladen weden vor dem schießen) führen. ich denke so kann absolut nichts passieren
-
Stinkeputz danke für den Hinweis! Du hast natürlich absolut Recht. bei den Bildern handelt es sich lediglich um eine Atrappe. bei den richtigen Wummen ist der Verschluss stets offen und die Mündung zeigt in Richtung Kugelfang
-
-
-
-
Hallo ursprünglich haben wir den Patch für unsere Facebook Gruppe gemacht aber er fand überall Anklang deswegen kann jeder einen kaufen wenn er möchte. Ich lasse allerdings nie große Mengen fertigen weshalb sie letztes Mal recht schnell weg waren wenn jemand also einen möchte kann er mir gern eine ok Schreiben. Gruß Carlos und Leo
-
-
Benutzt hab ich meinen heute noch nicht, aber falls die Zombies vor der Tür stehen bin ich bereit. Wer weiß was der Abend noch bringt
[img=http://s33.postimg.org/3kj1z2jrf/EDC_Vintage.jpg] -
​Hey ich hab heute 30 neue Patches in Auftrag gegeben Falls also noch jemand einen möchte kann er sich bei mir melden
-
Hallo, das ist der Onetigris Recon 34l. Über den habe ich hier mal was geschrieben: Review: Onetigris Recon 34L Rucksack
Gruß Carlos -
-
Hey, ja ich muss schon sagen mein Leo ist ein feiner. Dass er mal ein Straßenhund war merkt man kaum mehr bis auf das Jagen. Aber trotzdem muss man natürlich auch sehen dass die komplette Frühprägungsphase an ihm vorbeigegangen ist und man mit Straßenhunden durchaus auch Pech haben kann. Für mich ist er der perfekte Begleiter. Trotzdem werde ich mi den nächsten Hund vom Züchter holen. Dies werde ich allerdings nur tun, um diesem Vermittlungsapparat zu entgehen. Man muss leider sagen dass viele Auslandsvermittlungen Betrüger und oder unseriös sind. Das finde ich vor allem für die Hunde schade
Beste Grüße
Carlos und Leo -
-
-
Hey ja da habt ihr recht das konzept geht auf haha. habe mich beim design am berkut wappen orientiert. Wir wollten eben auch eine art wiedererkennungszeichen für unsere facebook gruppe
Liebe Grüße Carlos und Leo