Momentan
ein Roselli Hunter und
einen Picogrill 239.
Momentan
ein Roselli Hunter und
einen Picogrill 239.
Ich mache nachher Fotos von dem Teil ...
Ich habe gestern ein Messer von Grohmann bekommen, ein Moose & Deer.
Schöne Arbeit. Respekt!
Tolles Messer, Klasse Video.
Danke, BFG, dass Du Dir wieder so viel Mühe gemacht hast.
Wie nicht anders von Dir zu erwarten war, hast Du wieder Klasse Videos produziert. Respekt!
Andererseits finde ich es nicht gut, dass das Video gelöscht wird.
Richtig wäre es meiner Meining nach, das Video im Netz zu belassen, einen zweiten Teil zu drehen, in welchem die Reaktionen von Jenni un Kizlyar genannt und durchaus lobend hervorgehoben werden und im Nachgang ein drittes Video mit dem Test eines weiteren DV2. Und falls dieser wiederum negativ ausfallen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann, dann sollte das auch absolut so Bestand haben und ebenfalls im Netz verbleiben.
Ich schließe mich da bagheera an, zumal ich nicht glaube, dass dieses Video Jenni und ihrem shop schaden sollte. Wer einmal bei Frau Döpgen gekauft hat, weiß über ihren sehr guten Service Bescheid.
Allerdings respektiere ich BFG's Entscheidung natürlich.
Ich habe übrigens Messer von Kizlyar und würde immer wieder welche von denen kaufen ... .
Ich bin sehr gerne hier in diesem Forum und muss gestehen, dass ich auf meine Kindergartenfragen immer nette, fachlich versierte Antworten bekommen habe.
Ein Klasse Video, Chris. Respekt!
Schöne Fotos. Danke fürs zeigen.
Das Messer gefällt mir übrigens auch ...
... , aber ansehen und lesen tu ich solche Berichte und Bilder trotzdem gerne...
Ich auch.
Und ich gestehe: Als ich mein erstes Messer gekauft habe, was über € 200,00 gekostet hatte, habe ich mich auch sehr lange schwer getan, es Draußen zu benutzen ...
@ Chris,
ein sehr schönes Messer hast Du da.
1 Bark River Kephart mit Griffmaterial aus Ghost Green Jade G10 ...
Ein sehr schönes Messer. Ich gratuliere!
Kleidervorschau
Klasse! Die Griffschalen gefallen mir ...
Wieso nicht in die Signatur schreiben,was man GUT findet,statt,was man SCHLECHT findet?
Wieso nicht jeden das in seine Signatur schreiben lassen, was derjenige möchte, solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt?
Wenn schon kein Latein, dann bitte Deutsch.
Englischsprachige Messervideos gibt es IMHO schon mehr als genug.
Was für ein schönes Messer, Defender. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Danke für Deine erste Einschätzung der Lampe.
Die TK 15 steht auch bei mir auf der Wunschliste ganz oben.
..., gibt es den keine Alternative die vielleicht auch nicht gleich 200 € kostet ?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ?
MFG Peter
Könntest Du das bitte etwas näher ausführen?
Möchtest Du vergleichbare Messer mit Holzgriffschalen genannt bekommen?
Ansonsten schau Dir mal die Messer von Spyderco, Benchmade, Fällkniven an.
Schöne, saubere Arbeit. Respekt!