Auch wieder ein sehr schönes Messer von Dir, welches mir sehr gut gefällt.
Beiträge von Fuchs
-
-
Hoffe du zeigst in Zukunft noch ein paar mehrDem Wunsch kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Du hast da ein sehr, sehr schönes Messer angefertigt.
-
Ich kann die Fotos nur dann sehen, wenn ich auf den Button über dem Hinweistext: "Dieses Foto ist nicht mehr verfügbar" klicke.
-
Wissenschaftlicher Anspruch hin oder her. Der Gute hat sich die Mühe gemacht und Seile klein geschnitten. Das finde ich toll.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
@ asi,
danke für Deine Mühen.
-
Ich kann jetzt nur etwas zu einem Messer von Heiko Häß sagen, dessen Klinge aus 01-Stahl gefertigt wurde. Auch hier reagiert manches Schnittgut mit der Klinge, aber "stinken" bzw. nachreagieren im Mund, wie von Dir eingangs beschrieben, tut da nichts. Die Klinge ist bzw. war hochglanzpoliert.
-
Stellst Du die Fotos wieder ein?
Moment erscheint an Stelle der Bilder nur der Hinweis: "Dieses Foto ist nicht mehr verfügbar".
Das Messer ist ein interessates Teil und hat sich IMO die Vorstellung im TF verdient.
Danke für Deine Mühen.
-
Danke für Dein schönes Review.
Ich war mit meinem Exemplar des Böker Plus Bushcraft XL nicht so zufrieden und habe es daher zurückgeschickt. Bei meinem Exemplar war die Klinge stumpf und der Anschliff alles andere als symmetrisch geschliffen. Hätte ich ändern können. Aber bei einem nagelneuen Messer? Hinzu kam, dass mir das Messer zu grifflastig war.
-
Ein interessantes Messer und eine schöne Vorstellung zu diesem.
Danke hierfür.
Könntest Du mir bitte noch mitteilen, wie schwer das Messer ist?
-
Klasse Review.
Sehr schön bebildert.
Danke!
-
Top!
Das Messer gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke fürs zeigen.
-
Ein sehr interessantes Messer mMn.
Danke für die schön bebilderte Vorstellung.
-
Ein, wie ich finde, interessantes Messer.
Danke für die schön bebilderte Vorstellung.
-
Schöne, saubere Arbeiten!
-
Wie wäre es denn mit einem der Alox-Modelle von Victorinox?
-
Wer kennt das Rambo-Messer nicht?
Das Messer ist für mich immer noch "das Survivalmesser" schlechthin ...
Vielen herzlichen Dank für dieses schöne, bebilderte Review und die zahlreichen Infos zu dem Messer und seiner Geschichte.
-
Ein IMO gelungenes Messer.
Danke für die nette Vorstellung.
-
Morgen werde ich einen neuen PC bekommen.
-
Danke für Dein sehr gutes, bebildertes Review.
Da weiß ich schon mal, welches Pfefferspray ich nicht kaufen werde.
-
Da die Fehlschärfe der Klinge nicht zum Griff gehört, dürfte die Klinge mit insgesamt 12,8 cm länge unter das Führverbot des § 42 a WaffG fallen.
-
Interessantes Messer und ein sehr gutes, bebildertes Review. Danke für die Vorstellung.