Vielen Dank an Dich,
ich bin bei Linder fündig geworden.
Vielen Dank an Dich,
ich bin bei Linder fündig geworden.
Servus,
wie der Titel schon sagt geht’s um Schrauben für mein ZT 0566. Zwei davon sind mir abhanden gekommen und nun brauche ich neue, bekomme nur bis dato keine.
Hat von euch vielleicht jemand die er verkauft oder kann mir sagen wo ich welche kaufen kann?
Danke schon mal und noch ne schönen Tag.
Das ist doch schon mal was, danke Euch
Da ich kommende Woche in München unterwegs bin und im Netz nichts passendes gefunden habe frage ich mal Euch.
Gibts in München einen Tactical Shop oder ähnliches?
Danke im voraus und Beste Grüße
Ash
Very nice! Sieht echt klasse aus!
Hey Forcetrek!
Danke Dir! Diverse Seiten mit dem gleichen Produktfoto habe ich auch gefunden, der Griff sieht nur etwas anders aus als bei den "üblichen" hinzu kommt das gar keine "Clip-Bohrungen" auf der Vorderseite zu erkennen sind. Hat mich ein wenig abgeschreckt.
Joe´s Messershop hat leider auch nur Gen1.
Hab mir jetzt durch den Tipp von Cyphersuit das BLK bei Waffen Hansen geordert.
Trotz dessen vielen Dank Dir für die Mühe
Danke euch für die Anregungen!
Es wird ein ..... Juchten!!!
Spitzenklasse! Dank Dir!
Ich hab grad mal nach Scales gesucht, bei Cuscadi habe ich leider keine mehr gefunden da ausverkauft. Wo kriegt ihr die sonst so her?
Beste Grüße
Clemens
Danke Dir Andreas, es muss nicht zwangsläufig ein 1095er Stahl sein. Die Esse sind sicherlich klasse Messer, sprechen mich aber von der Optik nicht ganz so an
Mir gefällt irgendwie der "Raue, Brachiale" Look, nützt aber wohl in diesem Fall der DMO´s nichts wenn der Rest, sprich die eigentlich Aufgabe des Tools aufrund der Ausführung hinten ansteht.
Hi Elric!
Danke für die Vorschläge
Erstmal Danke für eure kritischen Kommentare, da ich noch relativ wenig Ahnung auf diesem Gebiet habe.
Da das Messer nicht wirklich für die Vitrine sein sollte wird das mit mir und den DMO´s wohl nichts
Beste Grüße
Clemens
Was haltet ihr von den Messern, bzw. hat jemand von euch schon mal eines geordert?
Das Breacher wäre ja genau mein Ding
https://www.instagram.com/dmoknives/
http://www.deadmooseops.com/
Beste Grüße
Clemens
Wieder was dazugelernt, danke euch!
Btw. was haltet ihr von dem hier... Sieht vom Griff her sowie von dem einbohrungen für den Clip (die fehlen) ander aus.
Nochmals Danke Dir, habe gerade mit Waffen Hansen telefoniert und gleich bestellt Leider kein silbernes
Spitze Danke Dir! An was sehe ich denn ohne Rückansicht ob sich sich nicht um ein Gen.1 handelt?
Ich bin seit geraumer Zeit auf der verzweifelten Suche nach einem ZT 0550 Generation 2 oder 3 und dachte mir jetzt mal vielleicht kann mir jemand von euch dahingehend weiterhelfen. Gefunden habe ich außer China Fälschungen leider gar nichts.
Besten Dank für eine Antwort
Clemens
Schöne Arbeit!