Haha danke Jungs,
mein Geldbeutel fürchtet sich schon!
An fixed habe ich schon "etwas" für euch aber wohl nichtig...
ESEE 4 & Izula und noch ein klassisches Mora Companion.
Beiträge von tac_survival
-
-
-
-
Hallo Tacticals,
falls dieser Beitrag hier Falsch sein sollte, einfach verschieben. Ein "Entschuldigung" im vorhinein...
Danke liebes Forum, dass ich mir dank euch jetzt wirklich darüber Gedanken mache, mir ein PF Bravo One Gen.3 zu holen oder es mir von den Kumpels bald schenken zu lassen.
150€ für einen Folder. Das hätte ich mir beim besten Willen vor ein paar Monaten noch nicht vorstellen können und nun, alleine durch das Lesen der Beiträge, kommt dieser Trieb in mir auf.
Meine Freunde, obwohl Outdoor begeistert, haben mich schon für verrückt erklärt und trotzdem will ich es unbedingt haben.
Nur eine Sache stört mich: Es gibt keinen FB vom BKA, so wie ich das bisher gesehen habe. Das soll mich aber in keinster Weise aufhalten.
Grüße
Jan -
Jo hallo Leute,
heute ist endlich mein Leatherman Wave in schwarz angekommen. Ja anfangs hat man schwarze Hände, allerdings ist das mit etwas WD-40 leicht zu beheben.
Desweiteren kam heute mein UfPro Boonie in Flecktarn von TACWRK an!
Grüße
Jan -
Moinsen,
ui OneTigris, wenn ich diesen Firmennamen lese dann kann ich mich nie entscheiden, ob ich die Firma gut oder schlecht finde...
Ich habe mir vor ca. einem Jahr den OneTigris Recon 34l in der alten (!) Version bestellt. Dieser war von der Verarbeitung und den Materialien her sehr ordentlich und für mich Mittelfeld (der Vgl. zu meinem danach erstandenen Mission Bag 37l von TT im Bezug auf Material lies dann aber doch den Preisunterschied von knapp 100€ sichtbar werden ), allerdings stört mich an diesem, dass der Beckengurt bei Belastung sofort Länge freigibt, was also das Tragen des Rucksacks mit mehr als federleicht Ausstattung einschränkt. Zudem sind die Schnellverschlüsse auf der Rucksackfront irgendwie sehr komisch angebracht (in Bezug auf Richtung der Anbringung), zumindest bei der alten Version (die Schnellverschlüsse dienen zur Arretierung einer MOLLE-Fläche vgl. Amazon Produktbilder).
Grüße
Jan