Beiträge von IronDice
-
-
-
-
-
Tach auch,
Alles anzeigen
Gefällt mir! hast du die Wicklung verklebt?
Gruß. Dan
Nein, nur fest gewickelt, die Kanten von dem Griff sich so scharfkantig da will das Paracord gar nicht mehr verrutschen.
Den hinteren Teil des Griffes habe ich am Bandschleifer noch leicht rund geschliffen, weil es mir zu sehr in den Handballen zeckte.
MfG, IronDice
-
-
Tach auch,
kleiner Neuzugang heute von Sven, das SK09 mit Micarta Beschalung.
B93344E4-56DA-4F1C-8BF4-EE077ED7A77D.jpg
MfG, IronDice
-
-
Tach auch,
weiß zufällig jemand was aus Krypteia Knives wurde?
Die Webseite gibt es nicht mehr, und auf FB ist seit Juni 2019 auch nichts mehr passiert.MfG, IronDice
-
Tach auch,
hier mal die Lampen die sich so im Haus verteilen, je nach Verwendungszweck findet sich meist was passendes.
68C09397-EE3B-4F27-B7E8-7A884B32FF78.jpeg 20B33C0D-DD47-42B4-8821-135A1EAAF5FC.jpeg
FC8D3697-922C-4009-A0C6-4AEAF4240CD9.jpeg
MfG, IronDice
-
Tach auch,
Da es die Backup MV ist, sollten ja dann Akkus mit 3,7V kein Problem sein, das ist gut zu wissen!
Danke für den Link zum Akku =)Ich betreibe meine E1B Backup nur mit 16340er Akkus, und es gab noch nie Probleme.
MfG, IronDice
-
Tach auch,
die Beute aus dem Böker Black Friday Deal.
B93F92A6-9DC4-43A1-A240-894C3B377CCF.jpeg
MfG, IronDice
-
Leider ist die Backup zz nicht mehr bei Böker erhältlich.Gestern gab es die noch im Böker Sale für knapp über 100€.
-
-
-
Tach auch,
am Wochenende kam ein Buck 112 Ranger Pro an. Die Klinge ist aus CPM 30V-Stahl gefertigt,
beim Griff wurde das Messing durch Neusilber ersetzt und die Inlays sind aus G10.
Also eine moderne Version des Klassikers.Für mich neu auch die edle Verpackung in der das Messer geliefert wird.
Buck1.jpg Buck2.jpg Buck3.jpg Buck4.jpg
MfG, IronDice
-
Tach auch,
Sag bitte mal was zur Festigkeit der Rückenfeder, das wär prima.
Würde ich mal als Mittelmaß einordnen, nicht all zu fest, klappt aber auch nicht gleich ein.
Gibt leider keinen Halfstop, so etwas mag ich ganz gerne.MfG, IronDice
-
Tach auch,
seit langem mal wieder etwas von Böker, das Bad Guy, Slipjoint Messer mit wuchtiger Klinge.
MfG, IronDice
-
Tach auch,
seit einiger Zeit auch mal gerne die Invicta 21865 Pro Diver, günstige aber auch große Automatik Uhr.
Hat in der Woche ca. 40 Sekunden Gangabweichung.MfG, IronDice
-
Tach auch,
danke für die Antworten, ja es ist ‚Vorgang‘ und stört mich auch nicht, wollte nur wissen was als Akzeptabel angesehen wird.
MfG, IronDice